21.04.2016

Konfirmationskarten

Zuerst ganz  ♥lichen Dank für eure, willkommen zurück- und Genesungswunsch-Kommentare, ihr seid soooo lüb !!  Dicken Knuddler !


 ....ein paar ratzfatz Konfikarten sind entstanden




Ich habe die Top Note Bigz hochkant verwendet, somit kann ich einen Gutschein in Scheckkartenformat rein stecken.

Wünsche euch noch einen wundervollen Nachmittag/Abend, ich gehe jetzt in den Garten ne Weile  Unkraut rupfen  :-(   zur Belohnung gibt es dann einen Cappu :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    ich muss schmunzeln wenn du schreibst Ratzfatzkarten. Ich könnte die nicht mal eben so ratzfatz gestalten. Ich bin von den Karten ganz begeistert. Es freut mich das es dir wieder besser geht. Ganz liebe Knuddelgrüße silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    toll, dass es Fir wieder besser geht. Deine Konfirmationskarten sind doch einfach schööööön!!!!! Für mal so eben schnell, sind sie doch super gelungen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch sind Deine "Ratz-Fatz" Konfikarten liebe Marga, gefallen mir alle Drei sehr gut! Schönes Wochenende und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.