11.04.2016

Lebenszeichen

Hallo meine Lieben, möchte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Mir ging es in der letzten Zeit gesundheitlich nicht so prickelnd, darum habe ich  seeeehr wenig gebastelt und auch eure Blogs auch sträflich vernachlässigt, hoffe ich kann in der nächsten Zeit wieder öfters auf Besuch zu euch kommen.




Eine  Karte kann ich aber zeigen, war eine Bestellung zu einem 94. Geburtstag. Habe 4 Stück zur Auswahl gemacht, die folgende ist es geworden, die restlichen drei zeige ich dir wenn ich sie entpersonalisiert  habe.


Bleib mir gesund oder werde es wieder und zwar ganz ganz schnell.

Kommentare:

  1. Liewbe Marga, die Karte sieht toll aus. Die Mohnblumen sind wunderschön! Hast Du sehr gut arrangiert auf der Karte. Wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    oh weh, das tut mir sehr leid das du auch so arge gesundheitliche Probleme hattest. Ich wünsche die von Herzen das es dir bald wieder richtig gut geht. Ich kann es dir so gut nachfühlen. Ich habe auch wochenlang mit einem Virus gekämpft.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet und ich bin ganz begeistert von deinem Werk.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    das hört sich ja nicht so gut an, habe Dich schon vermisst und mir auch Gedanken gemacht. Mir geht es z.Zt. auch nicht so prickelnd, deshalb auch wenig Kommentare von mir. Ich bastele zwar vor mich hin, aber irgendwie fühle ich mich nicht. Wir haben im Moment auch viel Aufregung.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung!
    Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa, erstmal danke für deinen Kommentar, aber was hör ich da, du bist nicht ganz gesund???, das tut mir Leid, aber ich kenne das, auch bei zwickt es überall aber ganz schön heftig, ich wünsche dir gute Besserung. Schau auf dich selber ein bischen mehr.
    Deine Karte ist sehr fein und edel geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga, zuerst wünsche ich Dir weiter gute Besserung! Der Post ist ja schon einige Tage alt, also hoffe ich, dass es schon besser ist?!
    Die Karte ist faszinierend schön, schlicht aber soooo edel! Herzlich liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marga... ja, die GEsundheit macht uns allen nen Strich durch die Rechnung... aber ich freu mich, dass es dir wieder etwas besser geht...
    Deine Karte istja wohl der oberhammer.... und so edel wirkt diese auf mich... klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So schön. Ich hoffe, Du bist wieder fit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.