Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

16.05.2016

Heeeuuuul !!!!

....meine Freundin Biggi hat gestern ihren Geist aufgegeben ...einfach so   ...ganz ohne Vorwarnung  ...eben hat sie noch gestanzt und beim nächsten durchkurbeln hat sie nur noch geprägt  ...und das nach nur drei Jahren und wirklich pfleglicher Behandlung !! *ggrrrr*   ....zur Reparatur kann man sie nicht geben, die wollen heute ja nur noch neue verkaufen  .... o.k. kaputt ist sie eh, kaputter geht nicht ,o) ...also hat mein allerliebster Göga sie in ihre Einzelteile zerlegt   ...und uuups da kam uns schon ein  Kugellager  in Einzelteilen entgegen  ..nun hat er im Internet ein Ersatzteil gefunden und bestellt, das in Größe und Form identisch ist,  bin gespannt ob wir sie wieder zusammen gebaut bekommen ;o))  ...werde dann berichten

Nun möchte ich euch aber noch eine Karte zeigen, die mein Mann vor kurzem in Auftrag gegeben hat *zwinker*


Lieben Dank für die lieben Kommentare zum letzten Post. 
Für  morgen wünsche ich dir einen guten Start in die neue, kurze
 Arbeits?Urlaubs?Rentnerstress?-Woche,
bist du krank dann wünsche ich dir Gute Besserung.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    oh weh, das ist ja ein Dram zu Pfingsten. So ein Mist das die Biggi kaputt gegangen ist. Ich hoffe das Ersatzteillager passt und du kannst bald wieder lustig kurbeln.
    Deine Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend auch ohne die Biggi. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da drücke ich dir die Daumen, dass die Biggi bald wieder heil ist...meine ist das 10 und schon ein wenig ausgeleiert, aber funktioniert sie tadellos...aber ein hübsches Kärtchen hast du trotzdem gezaubert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob dieses Ersatzteil passt! Ich wünsche es Dir ganz sehr! Deine "Gute Besserungs" Karte ist aber jetzt nicht für die Biggi??? Aber sehr schick geworden, ich liebe diese beiden Stempelsets!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga,
    für eine Bastlerin ist das ein totaler Gau! Drücke den Daumen, dass das Ersatzteil paßt und eingebaut werden kann.
    Deine Karte gefällt mir sehr, damit klappt das Gesundwerden doch gleich viel schneller.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten machst Du und toll, dass ihr versucht, das Ding zu reparieren. Bin gespannt, ob es klappt, denn meine BigShot macht auch den Eindruck, als sei sie bald am Ende ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,
    da bin ich auch mal gespannt, ob die Reparatur gelingt.
    Tolle Werke habe ich nach langer Abwesenheit meinerseits wieder bei Dir gefunden.

    Liebe Grüße Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe....
    das mit deiner Freundin Biggi tut mir echt echt leid, mir geht es aber bald genauso... sie verabschiedet sich immer mehr... armes Ding... wurde viel benutzt.. ist wahrscheinlich überarbeitet :-)
    Aber nun zu deiner Karte, die sowas von schön ist und auch farblich genau nach meinem Geschmack... echt spitze.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohjeee drücke die Daumen, dass ihr sie wieder flott bekommt.

    Die Karte ist wieder sehr schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. WOW, Marlisa die grüne Karte ist wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder ein Träumchen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.