Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.05.2016

Meine Freundin

Biggi ist wieder einsatzfähig,  juhuuu !!!!!! Ein dickes Danke geht an meinen allerliebsten Göttergatten (folgend Göga genannt). *zwinker*

...und ein grrrr !!!  kommt gleich  für den Lieferanten hinterher.

 Portokosten € 5.90  ja geht klar, versichertes Paket ist innerhalb eines Tages da, das bezahlt eine Bastelsüchtige  gerne   ...hahaha, Pfeifendeckel ! ..Warensendung (DPD) Transportzeit 4 Tage, da sage ich nur Abzocke!!

.... mein weise vorausschauender Göga  hat  selbstverständlich  nicht nur 1 Kugellager  bestellt sondern 5, in Worten fünf  ,o)  ..meine Frage: weshalb fünf ??  na bei dem Portokosten muss es sich ja rentieren, beim Einbau könnte ja eines kaputt gehen und eines für die andere Seite und für...   in zwei, drei Jahren brauchst du bestimmt  wieder eines   *lach*
soweit so gut, kostet ja nicht die Welt so ein kleines Kugellager  (Stück €2,80).
Biggi wir sind vorbereitet !!
Was mein Göga aber nicht bedacht hat, dass es soooo dämliche Mitarbeiter gibt, die 1 !  richtiges und vier falsche Kugellager verschicken  :-(   (Innendurchmesser knapp 2 mm kleiner und die  Artikelbezeichnung auf dem Ring total anders ) naja wenigstens konnte er/sie bis 5 zählen *zwinker*



Ok, hingesetzt und Mail verfasst, bin gespannt wann und was für eine Antwort wir bekommen  ... ist das (amerikanische ?) Modell bald wieder lieferbar ?
Werde berichten.

Noch ein paar Fotos:
1. So sieht ein geschrottetes Kugellager aus :-(
2. und 3. Einzelteile
4. Fast wie neu








Habe natürlich auch noch etwas Kreatives mitgebracht.

Drei gaaaanz schlichte Kondolenzkarten  mit Spruch sind es geworden, dazu brauchte ich meine Biggi nicht.



Wünsche dir einen schönen Rest-Samstag und einen tollen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    wow, das ist ja genial das dein Göga die Biggi wieder reparieren konnte. Den Ärger über die hohen Versandkosten kann ich sehr gut verstehen. Das ist zum Teil wirklich eine Frechheit was an Portokosten verlangt wird. Ich überlege mir inzwischen sehr genau ob ich etwas bestelle.
    Das mit der falschen Größe ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe ihr bekommt die richtigen noch geliefert.
    Die Kondolenzkarten sind sehr ansprechend gestaltet und werden ganz sicher Trost spenden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit der reparierten Biggi. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    Das hat dein GöGa ganz toll gemacht. Wüsste nicht, ob wir das hinkriegen würden. außerdem zeigst Du ganz tolle Werke der letzten Zeit.
    Bis bald. Ich will mir auch wieder mehr Zeit zum Kreativ sein nehmen.

    Liebe Grüße
    heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hoch auf deinen GöGa! Das finde ich ja richtig klasse, dass er es reparieren konnte, vielleicht magst du mal die Bezeichnung des Kugellagers verraten - hört man ja schon mal öfter, dass die kaputt gehen?!
    Deine Trauerkarten finde ich allesamt wunderschön - einen Teil der Stempel habe ich auch - den Baum habe ich aber noch nie benutzt, das sollte ich mal schnell ändern!

    Herzliche Grüße,
    Kath www.machwasduliebst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kath,
      danke für das Lob, demnächst gibt es neues zum Thema Big Shot unter anderem auch von Sizzix UK.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  4. Wunderschöne Kondolenzkarten liebe Marlisa!
    GsD kannst Du die Biggi wieder nutzen und ich drücke alle meine Daumen, dass Ihr die falschen Teile umgetauscht bekommt! Und nun wünsche ich frohes "kurbeln", herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schon interessant mal die Biggi von innen zu sehen und ich hoffe, dass du bald auch die richtigen Ersatz-Ersatzteile bekommst... deine Karten sind auch ohne die Biggi klasse geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    ja es gibt überall gfast nur noch blöde oder überforderte Mitarbeiter. Vier Tage Transportzeit ist auch richtig happig.
    Deine letzten Arbeiten gefallen mir sehr gut, bin etwas nachlässig mit den Besuchen gewesen, soll sich jdetzt bessern.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  7. WElcome back liebe Biggi....
    auch mal schön zu sehen wie du von innen aussiehst *kicher*
    Ach Marlisa.. freu mich, dass du wieder startklar bist mit deiner Freundin und ich hoffe, dass du den Versandhandel überzeugen konnstet mit der falschen Lieferung.. gut aber das wenigstens ein Teil davon passte...
    Deine Trauerkarten sind dir gelungen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marga, was Du schreibst ist ja fast ein (Bastel)Krimi ;-) Es gibt schon Leute...ne,ne,ne! Aber shcön, dass sie wieder läuft, die Biggi. Die Kondolenzkarten sind mit dem Baum echt stark!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehemann...er ist ein Schatz...dein Schatz!
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin ;o)

    Deine Karten sind wunderschön und werden die Angehörigen trösten..

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass die Biggi wieder ganz ist....über die Lieferung kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Deine Kondolenzkarten sind sehr schön.


    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass man(n) so was so gut reparieren konnte! Muss ich mir merken und dann nicht verzweifeln an den vielen Einzelteilen grins ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Auch meine Biggi stanzt auf einer Seite besser, aber gottseidank habe ich ja noch zwei andere Maschienen , die Double Do und die A4 von Spellbinders.
    Danke für deinen lieben Kommentare liebe Marlisa.
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Markus,
    Deine Arbeiten gefallen mir.
    Interessieren würde mich aber auch, wo und unter welcher Bezeichnung dein Göga die Kugellager bestellt hat. Unsere Biggy hat auch schon deshalb den Geist aufgegeben, die Biggy steht auf der Werkbank meines Papas und wartet auf Ersatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für das Lob aber ich heiße marlisa ;o)

      Löschen
    2. Sorry, da habe ich nicht auf die automatische Verbesserung geachtet.
      Kannst du mir mit Angaben zur Bestellung weiter helfen?
      Wir suchen schon eine Weile danach.
      Einen schönen Tag
      LG Andrea

      Löschen
  14. Super, dass Deine Freundin wieder heile ist. Dank Göga....
    Die Kondolenzkarten sind Dir -wie alles- fabelhaft gelungen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.