Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

16.06.2016

Geburtstagskarten

Hallo mein(e) Liebe(r),
eigentlich sollte ich über weihnachtliche Bastelarbeiten für meinen Basar sitzen aber wie das so ist, ausgerechnet dann hat man keine Lust dazu und gestaltet lieber Geburtstags-  oder Gute Besserungskarten (die zeige ich demnächst) und und und...... (lach)

Die erste habe ich bei irgendeiner ? SU Dame gesehen und für gut befunden *grins*

bei dieser hier habe ich mal wieder mit einem 3-D Motiv geaarbeitet 

 und diese ist für meine Tochter die die Tage Geburtstag hat und diese Mäuschen liebt.


Das war's auch schon wieder für heute.
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche und
 sage lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.


Kommentare:

  1. Marlisa, deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl. Ja, so geht es mir auch manchmal.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind alle Karten liebe Marga!
    Das lila 3D Motiv hast Du zu so einer wunderwunderschönen Karte verbastelt, die begeistert mich am allermeisten!!!
    Schicke herzliche Wochenendgrüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, das sind wieder klasse Karten. Das ist im Sommer, auch wenn es z.Z. gar keiner ist...aber auch kein Winter, manchmal so. Ich müsste auch über der Weihnachtsproduktion sitzen. Na ja, wird schon alles wrden. Liebe Wochenendgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.