Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

22.06.2016

Gu-Be-Ka

Brauchte vor kurzen eine Gute-Besserungs-Karte für einen Mann, habe wieder 2 zur Auswahl gestaltet.





 Danke für die letzten Kommentare, ihr seid echt großartig !!! :-)

Kommentare:

  1. Beides sind ganz fantastische Gutebesserungskärtchen geworden! Da muss! jeder Kranke gaaaaaanz schnell gesund werden! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlis, beide Karten sind wunderschön, aber die Zweite ist meine
    glg Getrude

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind seeehr schön gestaltet, wobei aber die zweite mein Favorit wäre.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet. Als Sonnenblumenfan ist die zweite aber mein heimlicher Favorit.
    Schöne Stanzen hast du verwendet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa,
    zwei wirklich super schön gelungene Karten, besondes gefällt mir die zweite mit dem Durchbruchmuster. Bei uns ist es unerträglich heiss.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marlisa.. ich nehm beide *lach*....
    Beide sind dir super gelungen und stylisch echte Hingucker.... könnte mich nicht entscheiden..
    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.