01.06.2016

Huhu !!

hier bin ich wieder mit ein paar Neuigkeiten, hat zwar etwas gedauert, manche wurden auch schon ungeduldig ;o)  aber ich wollte abwarten bis alles abgehakt war, damit ich einen kompletten Bericht schreiben kann.

 Erstens,:
 habe das Geld für die falsch gelieferten Kugellager wieder bekommen, war zwar ein kleines Drama ..keinerlei Antwort auf E-Mails seitens des Verkäufers ...dann haben wir auf gut Glück die Ware einfach zurückgeschickt mit der Bitte umzutauschen bzw. Betrag incl. Rückporto zu erstatten  ...keine Reaktion *grrr*  und plötzlich war der Betrag auf  meinem Bankkonto gut geschrieben, ok noch mal gut gegangen aber den Verkäufer kann ich wirklich nicht empfehlen, deshalb auch kein Link.

Zweitens:
mein Göga hat noch ein bisschen recherchiert und einen  Shop  *klick* der  zuverlässig ist gefunden, zwei Tage nach Bestellung war das Kugellager geliefert und man kann mit PayPal bezahlen. Das Teil ist im Aussen- und Innendurchmesser identisch nur in der Höhe 1 mm niedriger.
Wir haben es zwar nicht eingebaut aber mein Göga meinte, das macht nichts aus wichtig sind die diversen Ø  und wenn er das sagt wird es wohl war sein, hoffe ich doch *lach*

Drittens:
habe Sizzix  angeschrieben und hatte einen netten Kontakt mit Amy , sie wollte nur ein Foto vom Kugellager und hat mir darauf hin das richtige kostenlos ! geschickt. Das nenne ich Service, immerhin ist die Garantiezeit meiner Freundin schon längst überschritten *grins*

Die Originalbezeichnung des Kugellagers das in meiner Maschine war NHC 6200 zz
Die Bezeichnung beim 2. Shop:  Rillenkugellager16101    12x30x8 mm  Dichtung 2RS

Puuuh !!   jetzt hattest du viel zu lesen, ich hoffe ich konnte der einen oder anderen Bastelfreundin mit meinem Bericht und den Recherchen meines Mannes weiterhelfen.


..und wie immer noch etwas kreatives, diese Karte habe ich einer liebe Bastelfreundin zum Geburtstag geschickt und sie hat sich gefreut.



Geluschert habe ich bei  Betty von der auch die zwei HG-Stempelchen (Pünktchen und Struktur)    und der Hahn ist.
Nun bleibt mir nur noch danke zu sagen für deinen Stop heute bei mir und die Kommentare zu meinem letzten Post.




Kommentare:

  1. Hallo, da war ich wohl zu schnell.
    Danke für die reichhaltige Info.
    Mit Amy hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen. Das war in der Vorweihnachtszeit, wir hatten Kugellager zugesagt bekommen, aber wahrscheinlich ist das in der Weihnachtspost verloren gegangen.
    Viel Spaß mit deiner Freundin weiterhin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, die Karte gefällt mir sehr gut, toll mit den farben abgestimmt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marlisa... schön zu lesen, dass der Umtausch/Rückerstattung doch noch geklappt hat.... und dass es deiner "Freundin" nun wieder gut geht... find ich klasse.
    Deine Karte ist echt zauberhaft.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    wow, das ist ja wirklich super das alles noch gut gegangen ist. Solche Unterschiede sind möglich im Service. Man muss wirklich vie schauen und vergleichen. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich finde es wichtig wenn man sich austauscht.
    Deine Karte finde ich wunderschön. Die Gestaltung ist perfekt. Ganz liebe Grüeß Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen ausführlichen Bericht, das weiß ich ja, was ich machen muss, wenn die Biggi mal streikt!
    Eine ganz wunderbare Karte, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Der Stop bei Dir hat sich schon gelohnt und ich habe wieder mal etwas Wissenwertes gesehen und gelesen. Ich blättere jetzt weiter zurück - war ja schon länger nicht mehr hier bei Dir, obwohl es so schön ist hier.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.