12.06.2016

Post bekommen

vor einiger Zeit habe ich mit einer Bastelfreundin ein Tauschgeschäft gemacht ,o)
ich habe für sie und ihre Enkelin ein "ich sage  ...und meine" -Büchlein nach ihren Wünschen gestaltet, den Feinschliff hat sie dann noch selbst gemacht,  hier  könnt ihr es fertig anschauen, im Gegenzug hat sie, auf Wunsch von mir, diese Fliegenpilze gehäkelt, sie ist ein Meisterin an der Häkelnadel.
Leider habe ich noch immer kein passendes Dekogefäß, in dem sie toll zur Geltung kommen, gefunden, wollte aber nicht mehr länger warten mit zeigen, deshalb habe ich sie nun fürs fotografieren auf einen Brennholzstapel gestellt.
Die Pilze zeigen im Übrigen die vier Entwicklungsstufen, vom Baby bis zum erwachsen sein.

Liebe Rosi nochmal ganz lieben Dank !!!


dieses war die Begleitkarte




...dann kam diese Woche noch mein Päckchen mit den Magneten, die mir eine andere Bastelfreundin besorgt hat mit diesem Begleitkärtchen an, DANKE liebe Nicole. 


Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich fürs hier verweilen  und du weißt ja ich freue mich riesig über jeden Kommentar den du hier lässt, drum auch Danke für den, zum letzten Post.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Post hast du da bekommen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post....
    die Pilze sind HAMMER!
    Gerne...LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlisa,
    eine tolle Post für Dich, die Pilze sind die Krönung. Aber auch die Begleitkarte mit dem Wollknäuel gefällt mit großartig.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. WWOW, die Pilze sind ja wohl der absolute Hingucker!!!
    Und wunderschöne Begleitkärtchen hast Du bekommen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.