26.06.2016

Rosenzeit

Meine Rosen im Garten sind zwar gelb/orange und nicht so romantisch und rosa aber sie haben mich zu dieser Karte inspiriert ,-) eine Schrift kommt je nach Bedarf  noch drauf denn ich denke die Karte kann man für eine Hochzeit, Silber-Hochzeit oder zum Geburtstag einer  Rosenfreundin  hernehmen.


Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag einen tollen Fußballabend ? ..und einen guten Start in eine neue Sommerwoche, die von den Temperaturen her, zumindest in unserer Gegend, sehr angenehm sein soll *freufreu*
Ich bedanke ich mich fürs hereinschauen und die Kommentare zum letzten Post.

Heute darf  ich  noch zwei neue Leserinnen begrüßen, lich willkommen Andrea und Aikala

Kommentare:

  1. Auch wenn mir gelb/ orange besser gefällt, deine Karte ist klasse geworden, richtig schön romantisch.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, deine Karte ist wunderschön, sehr fein und edel gearbeitet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner zarter Blumengruss und ich denke, man muss nicht unbedingt Rosenfreundin sein, um sich darüber zu freuen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Rosen...in Natur und auf Deiner Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, wunderschön ist Deine Rosenkarte und Else hat ja so recht. Diese Karte gefällt jeder Blumenliebhaberin. Sie sieht so zart aus und man kann den Duft riechen. Habe eine schöne Woche und viele liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlisa, ein wunderschöner Rosengruß, egal zu welchem Anlass Du Ihn verschickst!
    Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marlisa.... boah... edel wirkt die Karte auf mich und ganz ganz große Klasse in der Gestaltung...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marga,
    die Karte ist TOLL,
    gefällt mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlisa,
    Rosen sind etwas schönes und so hast Du eine wunderschöne Karte arrangiert. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.