Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

09.06.2016

Schulanfang

Hatte einen Auftrag für 2 Karten zum Schulanfang, gebastelt habe ich eine kleine Auswahl der Rest wären ins Kartenkistchen gewandert  .. tja nix mit Kistchen ,o)   ....genommen wurden -                  ...alle 6  *lach*







                                                     gespickt habe ich auf Pinterest
runde Labels: Colorspell
Eulenstanze: Marianne Design
Fähnchen-und Bücherstanze: SU
Zahlenstanze: Alzheimer lässt grüßen ,-)

Lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post und fürs heutige hereinschauen.

Kommentare:

  1. Oh wie süss !!
    Ich hätte auch allllllle genommen, bin total verliebt in deine zuckersüssen Karten zum
    Schulanfang, liebe Marlisa !!
    Toll gemacht..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, daß sie alle weg sind : sie sind durch die Bank sehr schön geworden und die Schulanfänger werden sich sicher freuen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.... da könnte ich mich wieder gar nicht entscheiden...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga, kein Wunder, dass keine der Karten in Deine Vorratskiste wanderte. Die sind ja herzallerliebst!!! Die mit dem Fahrrad auf den Buchstaben sind meine Favoriten. Trotzdem hätte ich auch ALLE genommen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Marlisa, eine supergelungene Mischung "I-Dötzchen-Karten"! Toll, dass sie alle schon den Besitzer gewechselt haben ;0))) Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marga, eine tolle Auswahl. Die Eule ist ja knuffig. Danke für den Besuch auf meinem Blog. :-) Ein schönes Bastelwochenende wünsch ich Dir! Drückerle, Jessika PS Formel 1 schaut mein GöGa auch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow Marlisa... die sehen alle super klasse aus - ne tolle Auswahl und da kann ich verstehen, dass die viel zu schade sind für dein Kartenkistlein.... die werden sicherlich zum Schulanfang bei den Kids gut ankommen.. sind echt süß
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich klasse......deine Auswahl.
    Tja, da hat dein Kistchen nix abbekommen.
    Die ersten 4 gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlisa,
    da möchte ich auch noch einmal Schulanfänger sein so super schön und ideenreich sind Dir die Karten gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.