04.06.2016

Zum Ruhestand


Meine Psychologin hat sich in den Ruhestand verabschiedet, dazu habe ich ihr dieses Set gebastelt.



die Karte  

 in diese Tüte habe ich alles reingepackt




Habt lieben Dank für die Kommentare zum letzten Post.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Marlisa, dein Set ist wunderschön, da war sicher große Freude aufgekommen sein
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set hast du gemacht.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,
    das Set hast du mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Die Freude war ganz sicher sehr groß bei deiner Psychologin. Etwas so liebevoll gestaltetes bekommt sie sicher nicht sehr oft. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, das Set ist ne Wucht, so richtig marlisamäßig! Mit viel Liebe zum Datail. einen Notizblock wird sie ja nun nicht mehr für Termine mit Patienten benötigen, aber vielleicht für private Termine, wie Kaffetrinken mit Freunden, Freizeitaktivitäten usw.... ;-)
    Liebe Restsonntagsgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön. Auch die Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntagabend
    und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Grandios ist dieses Set liebe Marga! Die Dame wird begeistert sein, ganz sicher! Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    Deine Werke zum Ruhestand sind Dir super gelungen, vor allem gefällt mir die Verzierung auf der Tüte. SUPER!!!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.