24.07.2016

Da musst du durch !!

Geldbörse mit Weihnachtsmotiv !!  *grins*


                            

                                                                      geöffnet




Mitmachen möchte ich bei Irishteddys:Challence  Thema: Weihnachten im Juli




Kommentare:

  1. Oh Marlisa, wir haben heute 31 Grad Hitze und ich sehe Weihnachtensbasteleien!!!!!! Gefällt mir gut die Börse, man kann ja auch nicht früh genug anfangen, Weihnachten kommt immer so plötzlich.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Marlisa, aaaaaaaber bei unseren vielen Feiern, denken wir noch nicht an Weihnachten, aber es stimmt man kann nie früh genug damit anfangen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Na, du hast genau fünf Monate vor Weihnachten angefangen.
    Noch wage ich mich nicht dran, es ist einfach zu heiß.
    Aber deine Börse sieht gut aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt um an Weihnachten Geld zu verschenken!!!
    Gut, dass Du den Anfang schon gemacht hast Marga!
    Weihnachten kommt doch immer sooooo plötzlich ;0)))
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe....
    Perfekt finde ich deine Geldbörse auch und Juli und Weihnachten passt doch super gut zusammen... Die Gestaltung ist harmonisch und echt zauberhaft.
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.