Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.07.2016

Diamant-Hochzeit

dazu hatte ich den Auftrag eine Karte zu basteln. Hier das Ergebnis:

Die Easel Card


   da das Beschriften bei solchen dekorierten Karten
  immer etwas schwierig ist, habe ich auf der Unterseite 
ein Fach gearbeitet in dem ein Kärtchen steckt


die Karte wird persönlich übergeben ,
 daher nicht nur ein Kuvert sondern eine Schachtel 
mit Windradfolien-Guckloch ,-) und Banderole.





und dann möchte ich mich ganz ♥lich für die Kommentare zum letzten post bedanken, freue mich dass euch die Karte gefallen hat. 


Kommentare:

  1. Diamantene Hochzeit, das ist schon ein beachtliches Ereignis. Deine Karte dazu ist wunderschön geworden und wird auf der Feier der Hingucker sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, diese Karte sieht richtig edel aus!Wunderschön dekoriert und die Farben sind klasse! Das mit dem Kärtchen in einem zusätzlichen Fach ist eine gute Idee, denn dadurch konntest Du dich beim Dekorieren richtig austoben.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Marlisa, das ist ja ein Prachtstück geworden, sehr edel und fein gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Dem Anlass sehr angemessen ! Wunderschön gearbeitet. Und die Idee mit dem Fach auf der Unterseite muss ich in meinem Hinterkopf speichern. Hat mich nämlich bisher nicht sehr glücklich gemacht, einfach etwas auf den Kartenboden zu schreiben.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wooooooooooooooow ... supersuperschön gemacht, Marga! Oder, wie du immer schreibst ... ein Träumchen! ;)
    Hab für meine Eltern auch grade eine zur goldenen Hochzeit gebastelt. An die Eselkarte *hihi* hab ich dabei gar nicht gedacht ... meine ist ne Schüttelkarte geworden.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die ist ja wunderschön.....sie passt sehr gut zu so einem tollen Ereignis. Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Diamantene Hochzeit - ich musste erstmal danach googeln.
    Das ist eine wunderschöne, edle Karte zu diesem seltenen Anlass.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlisa,
    WOW, was für eien tolle Arbeit, ein genialer Einfall und toll in der Farbharmonie umgesetzt. SUPER !!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.