Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

13.07.2016

Melde mich

aus der Versenkung zurück :-))

Will ja nicht rum mosern, hatte viele Jahre Ruhe aber diese Kerlchen (Viren) die mein Göga mit nach Hause brachte *grins* waren schon sehr gemein, trotz Antibiotika (leider  grrr !!!) bin ich nach zwei Wochen noch immer am Ar...  *räusper*  die Nase läuft , die Bronchien pfeifen, Arme und Beine sind sooo schwer, aber was solls, jammern hilft nicht wirklich, (aber so ein kleines bisschen schon *zwinker*)  in eine paar Tagen ist der Spuk hoffentlich vorbei.

Nun möchte ich dir endlich zeigen was ich bei  Anja (Bastelküken)  tolles gewonnen habe




                                           
                                              und diese tolle Karte war auch dabei.



Liebe Anja auch hier nochmal ein herzliches DANKESCHÖN das Bastel-Paket ist der Wahnsinn!!!

                                                     ---------------------------------------

So meine Liebe, danke fürs vorbeischauen, ich hoffe, dass ich jetzt wieder öfters posten kann und werde auch meine Blogbesuche wieder aufnehmen.

                                                                      Bis bald und

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine Menge, bin gespannt was da raus kommt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wünsche dir gute Besserung liebe Marlisa
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn....
    und Dir liebe Marga eine GUTE BESSERUNG!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,

    dann erstmal ganz schnelle, gute Besserung!
    Dein Gewinn von Anja ist wirklich super! Ganz viel Spaß damit!

    LG, Nora

    PS: ♥-lichen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zu uns´rem Hochzeitstag und natürlich nachträglich auch für euch alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    wirklich schöne Post hast FU bekommen. Aber vor allem wüpnsche ich Dir gute, gute Besserung. Die Virus-Grippe scheint diesen Sommer um sich zu greifen, kenne mehrere Personen die darunter zu leiden haben.
    Halte noch durch, es wird wieder.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst von Herzen weiterhin gute Besserung!!!
    Und dann natürlich Glückwunsch zu Deinem fantastischen Gewinn. Da geht das doch mit dem gesundwerden bestimmt schneller? ;0))) Alle lieben Wünsche für Dich schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünsche ich dir. Die Viren meinen es in diesem Jahr nicht gut mit uns.
    Einen tollen Gewinn hast du gemacht, das ist viel Bastelmaterial für neue Werke.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe...

    Hoffe es geht dir wieder besser und ich freu mich, dass du dich über den Gewinn gefreut hast.. so wie ich mich über deine DANKES karte gefreut habe.... knuddel dich mal dafür.

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Gewinn.

    Ich wünsche Dir noch gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.