16.07.2016

Sarah Kay

Diese Karte habe ich für eine Bastelfreundin gemacht und da sie in der Zwischenzeit angekommen ist kann ich sie auch zeigen ,-)



Durch Zufall habe ich entdeckt, das bei der Stampavie and more  Challenge  das Thema "Punkte" lautet, passt doch oder??

..und ja auch bei der  Stempelsonne passt es:  "Alles geht mit handcoloriertem Motiv"

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte liebe marlisa
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen. Ich mag die Sarah Kay Motive sehr gern.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz zauberhafte Karte, liebe Marga. Ich habe auch n och so viele Sarah Kay - Motive herum liegen, allerdings als 3D-Bildchen. Habe einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Sarah-Motive seeeeehr! Und Dein Kärtchen passt nicht nur perfekt zu den Challenges sondern ist eine echte Augenweide! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh...wie lange habe ich schon kein Sarah Kay Motiv gesehen *grübel* ;o)
    Schön ist deine kleine Sarah und deine Karte mit ihr...
    Eine wundervolle Gestaltung *schwärm*

    Wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ach Marga,
    WUNDERVOLL,
    liebe auch Sarah Kay....da passt wieder ALLES!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Marga, alles schön stimmig und toll coloriert.
    Liebe Grüße schickt dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Your card is wonderful!
    Beautiful colors and I love this image from Sarah Kay.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.