Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.07.2016

Schokiverpackung

Zuerst vielen Dank für die Genesungswünsche und die lieben Kommentare.

Nun zeige ich dir noch eine ganz schlichte Verpackung für 2 Tafeln Schoki und da kam mir der 3-D-Block, der im Gewinnerpaket von Bastelküken dabei war, genau richtig ,-)  denn das Lavendelbildchen  passte perfekt zum Inhalt der Schoki und zudem ist es auch die Lieblings-Sommer-Blume meiner Tochter ;-)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... na, da kommt der Gewinn ja direkt zum Einsatz... klasse was du gezaubert hast... tolle Idee..

    Komm mir gut ins wochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga,auch von mir noch ganz liebe Gute-Bessereung-Wünsche. Ja, diese kleinen dinger sind richtig fies. Dein Gewinn von Anja ist der reinste Wahnsinn. Meinen Glückwunsch!Eine tolle Schokiverpackung hast Du damit schon geazubert. Der Lavendel ist aber auch wunderschön. Habe mir auch schon ein Sträußchen gepflückt.
    Liebe Grüße und pflege Dich, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt der Lavendel zur Schoki! Eine tolle Verpackung liebe Marga! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.