21.08.2016

Geburtstagspost

und        .....melde mich aus dem Urlaub zurück.
Hatten dieses Jahr für eine Woche eine Ferienwohnung in der Nähe von Berlin, da unsere Manu seit einem dreiviertel Jahr im Süden von Berlin lebt, es war seeehr schön, waren täglich mit unserer Tochter zusammen, haben einiges gesehen das wir nur aus dem TV und von Fotos kannten, das Wetter hat auch  mitgespielt, konnten jeden Tag draußen sein aber !!  ...eine bittere Pille gab es schon ...dort gibt es keine Berge  !!!
                                                    *zwinkerundmächtiggrins*

Nun möchte ich dir meine wunderschöne Geburtstagspost, die kurz davor und letzte Woche angekommen ist, zeigen.

Mein licher  Dank geht an

                                                                            Ingeborg



Sabine




Liane




Nicole




Nora


Nora


Dicken Knuddler für euch!!



...hast du Urlaub ?  ...dann wünsche ich dir ein paar wunderschöne erholsame Tage
....bist du krank ? ..dann schicke ich dir ein paar Genesungswünsche
...musst du morgen wieder zur Arbeit ?  ....dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Woche
.....bist du Rentner ?  dann wünsche ich dir eine stressfreie Woche *kicher*
Nun noch einen schönen Sonntagabend 
und 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Viel Glück, vor allem Gesundheit und auch Zufriedenheit. Wunderschöne Geburtstagspost hast du erhalten. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.
    Es freut mich das du einen erholsamen Urlaub verlebt hast.
    Lass alles langsam angehen damit die Erholung auch lange erhalten bleibt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marlisa, nachträglich alles Gute. Ich bin noch immer gestresst, aber gestern war die letzte Feier, habe aber einige Aufträge zu machen.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir, momentan schüttet es.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen.
    Nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga, auch ich wünsche Dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein gelungener Urlaub war, schon deshalb, da ihr Eure Tochte täglich dehen konntet. Keine Berge? Schlimm! Bei uns gibt es auch keine mehr und ich vermisse sie gar nicht. Schöne Burzeltagsposat hast Du bekommen.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Tolle Post hast Du bekommen.

    Ja, in Berlin gibt es viel zu sehen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,

    nachträglich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Bleib schön gesund. Ich war auch schon viel zu lange nicht mehr in Berlin.....aber bald.Begre gibt es hier nicht viele ;-) und in Berlin vermisse ich sie auch nicht. Haha.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich, aber nicht mminder herzlich, kommen meine Wünsche für das neue Lebensjahr liebe Marga! Bleib gesund und schöööön kreativ! Wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen! Das schönste am Urlaub war doch sicher das Beisammensein mit Deiner Tochter??? Ich freu mich für Dich, herrzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. uiii... da haste aber schöne Urlaubspost erhalten .. bin total begeistert...
    Drück dich auch nachträglich noch ganz lieb...
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.