Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.08.2016

Notizblöcke I.

                       ♥♥♥  Zu allererst ganz lieben Dank für die guten Wünsche
                           zu meinem Geburtstag und fürs neue Lebensjahr  ♥♥♥ 


diese Notizblöcke ohne viel Schnickschnack sind vor dem Urlaub noch entstanden







Ideen z.T. aus dem www



Kommentare:

  1. Besonders die externe Festplatte ist der Hammer,liebe Marga. Deine Notizblöcke sind allesamt klasse.
    Liebe Grüße, Rosi
    P.S. Da bin ich aber froh, dass du beim Lesen meines Post´s nicht eingeschlafen bist...hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    deine Blöcke sind toll geworden. Mir gefallen sie sehr gut, ganz besonders die externe Festplatte finde ich grandios.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Super. Externe Festplatte...hihi.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo - zufällig beim gammeln auf der (endlich) kühlen Terrasse auf deinem Blog gelandet möchte ich liebe Grüße dalassen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und die selbstgemachten Blöcke sind echt schick geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe..

    deine Notizblöcke sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr gut..

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marga,

    die Bezeichnung "Externe Festplatte" für die Notizblöcke muss ich mir unbedingt merken. Genial!!! *lach*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.