Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.09.2016

Danke-Set

Juhu !! man kann wieder durchatmen ....geregnet hat es auch, die Natur ist dankbar und ich auch  ....Regenfässer sind wieder voll ,-)

Meine liebe Nachbarin hat sich, solange wir im Urlaub waren um Haus und Blumen und Mülleimer und, und , und  gekümmert, dafür habe ich für sie ein Set gebastelt.




                                   Hier sind leckere Pralinen aus der Schweiz drin ,-)


und das ist ein kleiner Gutschein


Danke fürs schauen,



Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.



Kommentare:

  1. Klasse ist das Set liebe Marga! Da hätte ich auch gern Blumen gegossen ;0) Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lieb :) Das Set schaut super aus und Schoki aus der Schweiz ist immer eine Sünde wert!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set...
    Einfach perfekt!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,
    das nächste mal wenn Du in Urlaub bist, werde I C H Deine Blumen gießen; dann bekomme ich vielleicht auch so ein wunderschönes Set. Die Gestaltung, Farben etc. ist ir sehr gut gelungen. Also, denk' d'ran - Blumen gieße ich, ha, ha.....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Nachbarin bietet sich beim nächsten Mal doch gleich wieder an, wenn du sie hinterher so verwöhnst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marlisa,
    ein wunderschönes Set hast du für deine Nachbarin gestaltet.
    Sie hat sich ganz sicher sehr gefreut über das Geschenk.
    Es gefällt mir sehr gut. Es ist so harmonisch gestaltet.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.