Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

04.09.2016

Geldbörsen

Zu allererst möchte ich zwei neue Verfolgerinnen begrüßen.
lich  willkommen Eunice und KarinGerlinde,
freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt, ich hoffe ihr 
fühlt euch wohl bei mir und ich sag auch gleich ganz lieben 
Dank für Eure Kommentare.
 *Knuddler*



...so und nun zu meinen Basteleien. Kurz bevor noch die ersten Nikolause und Lebkuchen in den Regalen liegen, nerve ich euch in nächster Zeit immer mal wieder mit "weihnachtlichem" *schmunzel*


Geldbörsen in rot/weiß/creme







Danke fürs hereinhüpfen und die lieben Kommis zum 
vorherigen Post, es ist sooo schön sie zu lesen :-)


Kommentare:

  1. Ach ja, deine tollen Geldbörsen liebe marlisa, es ist wieder eine schöner als die andere, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe margak, ooooh...sind die schön. Du animierst mich direkt, auch welche im eihnachtlichen Stil zu basteln.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. So kann man Geld sehr stilvoll verschenken ! Feine Börsen hast Du gewerkelt.
    p.s. Bei uns liegen Lebkuchen schon seit zwei Wochen in den Regalen . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön Marga,
    ich weiß wie viel Arbeit drin steckt....grins,
    aber eine Börse schöner als die andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,
    deine Geldbörsen sind so wunderschön gestaltet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee um Geld zu verschenken. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marlisa,
    ich bin ja sooooo begeistert von Deinen Geldbörsen; ich hab' mir mal alle angesehen, die Du so im Laufe der Zeit gewerkelt hast. Da ist wirklich jede ein Träumchen und was steht nun neu auf meiner ToDo-Liste? Genau, eine Geldbörse!
    Dankeschön dür Deine Liebe Begrüßung!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe.... deine Geldbörsen sind dir super gelungen - die sehen allesamt zauberhaft aus.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marga,

    Alles was Du gezaubert hast ist wieder toll geworden und trägt deine Handschrift.
    Vielen Dank auch für deine Besuche bei mir und die lieben Kommentare

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geldbörsen hast du gezaubert. Mal sehen, ob ich dieses Jahr zu Weihnachten auch ein paar werkele. Wäre mal was ganz anderes. Aber noch habe ich keine weihnachtliche Bastellust, nicht bei 30 Grad.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, über Gestanzt und Gestempelt von Andrea bin ich auf Deinem Blog gelandet. Wunderschöne Dinge hast Du gezaubert, ich werde noch ein wenig schauen gehen :)
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.