28.09.2016

Geldbörsen Teil 2

                                          .....der Juli war der Geldbörsenmonat  ,o)
                                           alle 50 weihnachtlich dekorierte sind in
                                                     diesem Monat entstanden.
                                         







    Fragen?  ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                 Komm wieder und du wirst dort auch eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Oh, Marlisa, da warst du aber schon wieder sehr Fleißig und eine schöner als die andere
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super Verpackungen für Geldgeschenke...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. 50 Stück? Holla - da warst du aber immens fleissig :) Schön schauen sie aus, die mit der umgeknickten Ecke find ich persönlich am besten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,
    wow, was warst Du wieder sooooo fleißig und die Geldbörsen sind einfach super!!!!!
    Ich denk' mal, ich muss jetzt auch mal d'ran gehen und welche werkeln (auf der ToDo-Liste stehen sie ja schon eine ganze Weile)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,
    wow, gleich 50 solcher wunderschönen Geldbörsen hast du gestaltet. Ich bin immer wieder begeistert von den Geldbörsen. Man kann damit auf so liebe Art ein Geldgeschnk machen was immer gut ankommt. Du hast dir ein Fleißbienchen verdient für die tollen Werke die mich begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Marga, Du fleißiges Bienchen. Toll. Danke für deinen Besuch bei mir. Ja, alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe:-)
    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marlisa, wow, was für eine Fleißarbeit 50 Stück!!!
    Wunderschöne weihnachtliche Geldbörsen hast Du da gemacht. da werden ja die Beschenkten Happy sein.
    Ganz lieben Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.