Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.09.2016

Hochzeit / Taufe

Anfang der Woche kam eine besondere  Bestellung rein ..."eine" Karte für Hochzeit und Taufe, gleich erinnerte ich mich an Andreas Doppelkarte  *klick*   die Erlaubnis zum "nachmachen" hatte ich schon ;-)

....ausgesucht wurden die Farben weiß/grün und ein Hauch rosa für das kleine Mädchen außerdem das  Designpapier  Tauben usw.  sowie das silberfarbige Spitzenpapier

 ...also auf gings  ....an die  Arbeit

...das kam heraus

                                                 Vorderseite




                                               Rückseite



aufgeklappt ...die Vorder- bzw. Rückseite



aufgeklappt die Innenseiten



rechts und links kann man ein Kärtchen 
heraus ziehen, das man beschriften kann




und da das Ganze doch etwas dick geworden ist
 gab es wieder ein Schächtelchen dazu

Ich danke dir 
....für den Stop bei mir
...fürs anhalten und kommentieren beim letzten Post, 
freu mich immer ganz doll darüber

...nun wünsche ich dir noch eine kurzweilige Restwoche :-)







Kommentare:

  1. Hallo Marlisa,
    die Karte ist wunderschön geworden. Inspiriert habe ich dich zur Kartenform, alles andere ist ganz anders, deine Umsetzung ist einfach spitzenmäßig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, das ist eine ganz tolle Idee. Deine Kärtchen mit Doppelanlass sind ganz bezaubernd geworden. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Aber so ein "Vorkommnis" hatte ich bisher noch nicht, aber es kann ja mal irgendwann vorkommen...deshalb bitte ich um Erlaubnis, die Idee speichern zu dürfen...zwinker...
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, die Idee entwickelt hat Andrea, wie ich im Text schon schrieb (siehe Link) deshalb musst du sie um Erlaubnis bitten, lach.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  3. Hallo Marlisa,
    eine Karte für direkt 2 Anlässe zugleich habe ich auch noch nie gewerkelt - schöne Idee und schön gemacht vorallem!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marga,
    wie genial....total schön gemacht,
    die MUß gefallen!!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Keine leichte Aufgabe, eine Karte für zwei Anlässe zu kombinieren. Aber Du hast sie bravourös gemeistert : eine wunderschöne Karte mit edlem Kuvert ist entstanden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Marlisa, diese Aufgabe hast du soooooooooooo toll gemacht, ich bin ganz begeistert, nur witer so
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Marga,

    superschööööööööön dein Set mit Karte und Box. Ganz toll gemacht!

    LG und ein schönes sonniges WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Marlisa,
    Wow ist das eine traumhaft schöne Hochzeitskarte geworden. Es gibt so viele liebevolle Details zu entdecken. Ich bin begeistert von deinem wundervollen Werk. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlisa,
    jetzt bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und was ist geschehen? Ich bleibe als Follower!
    Die Doppel-Karte ist ja wirklich ein wahrer Traum; ich bin total begeistert. Jedes auch noch so kleinste Detail ist mit ganz viel Liebe und natürlich auch Können ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.