Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.09.2016

Weihnachtskarten 1-4


in traditionellen Weihnachtsfarben,  rot und weiß  ich liebe diese Farb-Kombi  und es sind auch erfahrungsgemäß  die ersten Karten die auf dem Adventsbasar  ausverkauft sind.


Heute darf ich wieder eine neue Leserin begrüßen, liebe Tanja herzlich willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl hier.





Ideen sind unter anderem von Pinterest und aus Fach-Journals.


Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und das gaaanz schnell, ansonsten die nötige Geduld und Ausdauer.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Erstlingswerke...da kann die Weihnachtssaison ja beginnen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön Marlisa,
    gefallen mir alle richtig gut :) Die Kombi rot/weiß find ich für Weihnachtskarten auch immer mit am schönsten (neben grün/weiß(gold)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Ho,ho...Marga, Deine ersten Weihnachtskarten sind wieder sehr schön, vor allem mit den traditionellen Weihnachtsfarben. Bin schon auf den nächsten Schwung gespannt. Meine 1. ist auch schon (fast) fertig.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. SChöne Karten hast du gezaubert. Ich mag diese Kombi auch sehr, an Weihnachen mag ich es auch lieber klassisch - rot, grün, weiß und gold. Mal sehen, wann ich endlich in den Weihnachtsbastelmodus komme, fällt mir im Moment noch schwer, aber es wird Zeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,
    deine Weihnachtskarten sind wunderschön gestaltet. Der Troll ist auch in meiner Sammlung. Deine Kartenidee gefällt mir sehr gut. Die werde ich mal aufgreifen wenn ich darf. Wirklich jede Karte traumhaft schön geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar von mir aus kannst du die Idee gerne aufgreifen, habe aber, der Vollständigkeit halber, noch einmal gesucht ...und gefunden *lach* wo ich die Idee stibitzt habe und zwar hier ,-) http://manus-hobbytreff.blogspot.de/2015/10/mal-was-anderes.html?spref=pi
      Grüßle marlisa

      Löschen
  6. Schöne Karten hast Du gestaltet. Mir sind die klassischen Weihnachtsfarben auch am liebsten.
    Liebe Geüße Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.