Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

13.09.2016

Weihnachtskarten 5,6 und 7

in natur/rot zeige ich dir auch gleich.

....nur zur Info ,-)  diese und die Weihnachtskarten die ich in der nächsten Zeit noch zeigen werde sind im Juni entstanden :o)




...und eines verspreche ich dir, die nächsten 2-3 Posts werden  nicht  weihnachtlich sein *zwinker*




Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-) die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.

Kommentare:

  1. Mann bist Du schnell mit Deinen Weihnachtskarten , Marga. Eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die mit dem Kätzchen im Stiefel. So niedlich!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Weihnachtskarten sind sehr schön,
    die mit der Katze ist zum niederknutschen! ;)
    Ich kann gerne noch mehr sehen!
    Grüßle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh die 2te ist ja ♥-allerliebst :) So niedlich!
    Die anderen beiden sind aber auch sehr hübsch geworden.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ja das ganze Jahr weihnachtlich sehen und bastel auch das ganze Jahr für den Weihnachtsverkauf... Deine Karten sehen wieder klasse aus... Mein Favorit ist die Karte mit dem Renke-Engel...so schön.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    ich kann deine Weihnachtskarten immer anschauen. Die sind so wunderschön gestaltet. Jede für sich ein Hingucker. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich nehme sie alle......hihihi...Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Daumen hoch für deine Karten. Ich habe noch nichts gemacht, außer Stempel fürs Dezembertagebuch gekauft;-))
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weihnachtskarten sind klasse geworden.
    Du hast im Juni schon angefangen? Dann bist du ja eine ganz fleißige.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, Du bist ja schon richtig im Weihnachtsmodus liebe Marga! Eine so tolle Mischung unterschiedlichster Weihnachtskarten - wow - Mir gefallen einfach Alle, jede einzelne hat etwas Besonderes!
    Schicke Dir ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Weihnachtskärtchen die da gewerkelt hast! Bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung. Bin auch schon am überlegen was ich dieses Jahr an Karten und Geschenke werkeln könnte. Lang ist ja nicht mehr! ;)
    Von wem ist den die Engelstanze, wenn ich fragen darf? Die Karte gefällt mir außerordenlich gut.
    Ganz lieben Gruß,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      freut mich, dass dir die Kärtchen gefallen und danke für den Kommentar. Die Engel-Stanzschablone ist von Alexandra Renke.
      Grüßle marlisa

      Löschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.