26.10.2016

Die "Augenblicke der Stille"

sowie  "30 min Wellness" und Finanzspritzen-Verpackungen  mit Inhalt  kennst du vielleicht  noch vom letzten Jahr ,-) da habe ich sie auch gezeigt, deshalb dieses Jahr in Kurzform .

                                          Diese Idee ist von HIER



                                    die  Finanzspritze findet ihr bei Gabi


Doktorschnecke ist ein Digi Stamp von Peppercus



 und hier  "30 min Wellness" 
die Wellnesschnecke ist  auch ein Digi Stamp von Peppercus.

Insgesamt habe ich für meinen Adventsmarkt wieder 60 dieser Geschenke zusammengestellt, ich denke das müsste reichen ,-)


Vielen Dank fürs hereinschauen.



Kommentare:

  1. Die sehen alle super aus! Die Finanzspritzen kenn ich wohl auch schon von Gabi ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga!
    total genial, die sind bestimmt ganz ganz
    schnell weg....
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Coole Mischung liebe Marlisa! Deine Kunden werden total begeistert sein! Wunderschön gestaltet und befüllt hast Du Deine "Geschenk-Variationen"!
    Schicke Dir gaaaaaaanz viele liebe Grüße, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt sicher alles gut an.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Schön zusammengestellt - ich glaub auch, dass die fix weg sein werden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.... danke auch fürs Verlinken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, bist Du wieder fleißig. Süße Sachen sind ja wieder entstanden. Danke für die lieben Grüße auf meinem Blog, bis bald, Jessika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    Deine Augenblicke der Stille sind fantastisch, nur beim Anschauen kehrt innerliche Ruhe ein, jedenfalls bei mir. Ist Dir alles hervorragend gelungen.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.