15.10.2016

Geldbörsen Teil 3

                                                                 in braun und grün.



Die süße Winter-Merrie ist von Peppercus Design und der Hirschstempel von Betty




                                    Wünsche dir einen schönen geruhsamen Sonntag



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                   Komm wieder und du wirst dort auch eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. HUhu Marlisa,
    auch diese Geldbörsen find ich sehr süß, besonders angetan hat es mir hier die erste Variante. Bin schon so im Weihnachtskartenmodus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marlisa, die stehn auch auf meiner Liste, nur ich kam noch nicht dazu, hast aber deine wieder wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geldbörsen sind wieder klasse geworden. Jetzt sind wohl die meisten Bastler im Weihnachtsbastelmodus.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestaltet...sie werden sicherlich sehr schnell vergriffen sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    die sind einfach immer wieder schön anzuschauen. Ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Na super hast Du diese Börsen wieder gestaltet liebe Marlisa!
    Eine perfekte Möglichkeit Weihnachten Geld zu verschenken!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geldbörsen sind ja wieder super geworden. Da wird der Inhalt ja fast zur Nebensache *zwinker*. Mir gefallen die diesjährigen Börsen auch wieder ausgezeichnet.
    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.