11.10.2016

Handtäschchen


passend zu jedem Outfit  *zwinker*
...jetzt habe ich gerade bemerkt die Farbe grün habe ich total vergessen :o(
.....ok, ich glaub da muss ich nochmal ran   (pfeif) ♪ ♫ ♪ ♫





Danke für deinen Besuch


                                         Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine Taschenparade.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Marlisa, warst du Fleißig und eins schöner als das andere, sag ist das eine Stanze für die Taschen??? oh bin ich neugierig lach....
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude,
      ja das ist/war eine Stanze von SU (Big Shot Bigz L Mini-Tasche) habe sie im letzten Jahr zum halben Preis im "Abverkauf" erstanden.
      ♥lichen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Grüßle marlisa

      Löschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    wow ist das eine Auswahl an Taschen. Eien so wunderschön geworden wie die andere. Du bist ja megafleißig gewesen. Ich bin total begeistert. Eine süße kleine Geschenkidee. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschlein sind ganz wunderbar geworden... und Täschlein kann Frau ja nie genug haben ;0).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow,da warst Du aber fleissig. Die sehen wirklich toll aus! LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so toll und direkt ein ganzer "Haufen" :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marlisa,
    was warst Du fleißig; eine tollr Taschenparade hast Du da gewerkelt. Du mußt aber viel "Klamotten" haben, wenn Du für jedes Outfit eine Tasche brauchst, zwinker..... Magst Du grün nicht?
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    endlich bin ich wieder einigermaßen ok. Deine letzten Werke sind Dir prima gelungen, gefallen mir sehr. Mit den Taschen warst Du ja besonders felißig, SUPER !!!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du fleißige Bastlerin, wow, das sieht ganz schön gigantisch aus. So viele Täschchen. Aber so toll wie sie geworden sind wirst Du den Vorrat auch benötigen, damit es keine langen Gesichter wegen "hab ich nicht mehr" gibt.
    Ich finde alle Variationen mehr als gelungen!!
    Liebe Grüße schickt Dir die Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.