Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

21.10.2016

Harmlos ..

...ja so fing es an, doch schon bei der zweiten Karte hätte ich am Liebsten alles an die Wand gepfeffert :-(
Wollte gestern nur ein paar einfache schnelle Kärtchen mit Foto-HGs von pixabay basteln, dass es diese Seite gibt habe ich übrigens bei Silvi gelesen, danke fürs teilen :-)

..auf jeden Fall ist es mir nicht so dolle gelungen wie ich es vorhatte ..aber seht selbst
die erste ging ja noch einigermaßen ..



aber bei der zweiten passte einfach nichts mehr, war nicht harmonisch war alles so "aufgesetzt" und von schnell keine Rede mehr, tausend mal hin und hergeschoben und..


 es war mehr Frust als Lust deshalb habe ich  mit den restlichen schon ausgedruckten Fotos nur noch (mit dem was so auf dem Basteltisch rumlag) Blödsinn getrieben. 
Die Gummiapan-Küken setzte ich auf die Stange  und damit sie nicht frieren habe ich  ihnen Mützen von trolltomte aufgesetzt


hier hat  trolltompte sich übrigens noch versucht  zu verstecken, hat aber nichts genutzt hab ihm die Mütze  trotzdem geklaut 



hier rennen ein paar Mäuse eiligst in den Wald, was die dort wohl vorhaben?? *grins*


und hier tanzt nicht der Bär  sondern da feiern ein paar 
Mäuschen (Freebie von hier )  im Winterwald


Schriftzüge kommen eventuell ..je nach Bedarf ...vielleicht
 ...wenns unbedingt sein muss, noch drauf. *kicher*
Am Schluss war's nur noch Spaß und nicht mehr Frust ,-)

Sodele den Post habe ich, obwohl ich schon viele andere vorbereitet habe, vorgezogen.
Danke dass du bis hierhin durchgehalten hast, soviel schreibe ich selten *zwinker* 


Kommentare:

  1. Schön, dass du doch noch deinen Frieden gefunden hast, denn die Karten sind total witzig geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht man nicht oft - allein deshalb haben deine Karten mein Herz im Sturm erobert ;)
    Sehr süß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich ehrlich sein Marlisa? So ganz mein Ding sind die Karten nicht wirklich, aber witzig allemal! Ein schönes Bastelwochenende wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beim Bloghopsen hier gelandet und muss jetzt mal einen Kommentar hier lassen.
    Deine etwas andere Art der Kartengestaltung gefällt mir gut. Vielleicht brauchtest du einfach den Anfangsfrust damit am Ende so witzige Karten entstehen?
    Bei der zweiten Karte hätte ich die Tiere umgedreht (nein, nicht auf den Kopf stellen *grins*) so dass sie nach innen sehen. Ich habe mal in einem Kurs gelernt, dass es für das Auge angenehmer ist, wenn Personen oder Tiere ins Bild hineinsehen.
    Ich hoffe, du nimmst mir meine "Klugscheißerei" nicht übel und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      freue mich dass du bei mir einen Stopp eingelegt und auch einen lieben Kommentar da gelassen hast , im Übrigen ich mag "Klugscheißerei" wenn ich dabei etwas lerne seeeeehr gerne ,-)) ♥lichen Dank für den Tipp, er vereinfacht sicher die eine oder andere Kartengestaltung.
      Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
      marlisa

      Löschen
  5. Oh, liebe Marlisa, das sind ja wunderschöne Karten geworden, ja die Hintergrundbilder sind super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marlisa,
    ich finde du hast die Bilder super eingesetzt und es sind witzige Karten dabei herausgekommen. Ich bin von deinen Werken begeistert und freue mich das du dann letztendlich doch noch so viel Spaß hattest. Ich finde das ist eine schöne Alternative zu den meist vorgefertigten Motiven. Man selbst ein wenig mit den Hintergründen und Motiven spielen und sie zusammensetzen wie es einem gefällt.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ich find sie trotzdem klasse. Ja, manchmal klappt es nicht so einfach wie man will.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. LIEBE MARLISA;
    WAS DU MIT DEN FOTOS GEMACHT HAST FINDE ICH GROSSE KLASSE;SIEHT SUPER SÜSS AUS UND IST EINE TOLLE IDEE DANKE DAS DU DICH BEI MIR EINGETRAGEN HAST ICH HOFFE DIR GEFÄLLT ES BEI MIR

    SCHÖNES WOCHENENDE UND GANZ HERZLICHE GRÜSSE VON PETRA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marga,

    hihi ... musste jetzt mehr über deinen Beitrag als über die Karten schmunzeln. Die find ich nämlich Klasse und die erste ganz besonders.
    Das mit den Foto-HG`s ist ne tolle Idee. Werd gleich mal dem Link folgen.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marga, eigentlic h bin ich hier hängengeblieben, weil ich die ersten Karten mit dem Webkranz anschauen wollte. Ich habemich fast gekringelt über die Karten, die sind soooo witzig, einfach genial. Muss ich mir merken.Nun bin ich auch noch wegen Dir und diesem Post bei dem blog mit den tanzenden Mäusen hängengeblieben...aber eigentlich will ich doch nur die Webkränze ;-) so vergeht die Zeit...aber Daum,en hoch, ich bin hin und weg!!!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marga,

    jetzt bist Du aber sehr selbstkritisch. ;-) Mir gefallen Deine Kärtchen,besonders die mit denbeiden Piepmätzen samt Mütze auf der Stange. Auch die tanzenden Mäuse im Schnee sind zuckersüß.

    Den Schnee in natura lassen wir erstmal noch weg, den hab ich gern im Urlaub, aber nicht, wenn jeden Tag das Auto freigeschippt werden müsste.

    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.