Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.10.2016

Hochzeitsset


Zuerst möchte ich eine neue Leserin begrüßen, wünsche dir immer ein paar kurzweilige Augenblicke wenn du mich auf meinem Blog besuchst.  lich willkommen Tanja !

Nun zum Set ,-)

Unser Neffe hatte vor kurzem geheiratet, da wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein konnten, schickten wir dem Brautpaar dieses Set. Die Einladungskarte war in grün/weiß (plus gelbe Rosen)  gestaltet, da  die Farbkombi anscheinend beiden gefällt habe ich sie für unser Geschenke-Set aufgegriffen.



                                                                         Die Karte



                                                       die Geldgeschenk-Verpackung


da passen ein paar Scheinchen dieser Größenordnung rein *zwinker*


die Schachtel in dem beides untergebracht war


das gesamte Set in der geöffneten Schachtel


Idee habe auf Pinterest gefunden

Ein  erholsames (verlängertes?)  Wochenende wünsche ich dir.
Dann bedanke ich mich für den Stopp den du hier einlegt hast
und auch für die lieben Kommentare zu den letzten Posts.

Unser Ahornbusch heute fotografiert bei herrlichstem Sonnenschein und  +15° C



....und dann bekam ich letzte Woche noch Freu-Post von der lieben Karin,
schaut euch diese tolle Herbstkarte an.

auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!




                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set! Gefällt mir ausgesprochen gut. Und eine Herbstkarte von Karin! Was will man mehr??
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Mein Ahornbusch ist leider schon völlig kahl...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga,

    mir gefällt die Farbkombi von dem Hochzeitset auch super und so ne Verpackung hab ich ja auch von dir bekommen, wenn auch nicht mit Geldscheinen drin. *hihi*
    Dafür möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz lieb bei dir bedanken. Hab mich sooooooooooo über die tollen Geburtstagsüberraschungen gefreut. :)
    Kannst du eigentlich hellsehen??? Die Stanze mit dem Engelchen steht nämlich schon lange ganz oben auf meiner Haben-Muss-Liste. *grins*

    ♥-lichen Dank nochmal für alles!

    LG, Nora

    PS: Ach ja, die Eulen und Beeren hab ich bei unsrem Edeka gefunden. Scheinen neu zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist total schön. Schöne Farben.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    das Hochzeits-Set ist einfach genial, da hast Du Dir wirklich etwas schönes einfallen lassen. Die Freude bei den Brautleuten war sicher groß. SUPER!!!!!!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.