Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.10.2016

Notizblöcke die III.

Heute habe ich wieder mal ein paar Notizblöcke zum zeigen, vielleicht gefällt es der/m einen oder anderen Stricker- Häkler- oder Näher/in  ,-)  auf dem (meinem)    ;o)   Adventsmarkt.







Lieben Dank fürs hereinschauen.


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                       Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Marlisa, die hast du aber wunderschön gemacht, die gefallen sicher allen sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön gemacht...die werden sich gut verkaufen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    wow, ich bin total begeistert von den Notizblöcken. Sie passen so richtig für eine "alte" Handarbeitstante wie mich, ha, ha.... Die Handarbeits-Symbole sehen richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben; nicht erschrecken sie kommt von ...helmut@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch ganz schön fleißig. Viele schöne Basteleien hast du in deinen letzten Posts gezeigt, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,
    wow sind das schöne Notizblöcke. Sie gefallen mir alle sehr gut. Super Papiere und genial dekoriert. Bist super fleißig. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga, deine Notizblöcke im Häkel - und Strickdesign sind 1 A !!! Gefällt mir sehr das Papier und natürlich Deine Blöcke damit!
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Super Papierwahl - ich nähe zwar nicht, aber mir gefällts :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.