Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

19.10.2016

Weihnachtskarten 11, 12, 13 und 14


                                                          Schön dass du wieder reinschaust :-)





                           Die Vögelchenstempel sind von Penny Black.



                                     Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                   Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Mensch Marlisa, das ist ja eine Pracht, so tolle Karten
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine supergelungene Kollektion liebe Marlisa!
    Rot-Grün-Weiß geht für Weihnachtskarten immer!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare Karten... jede für sich ist dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,
    die Karten sind alle ganz zauberhaft gestaltet. Die Vögelchen sind ja ganz besonders herzig. Super gemacht, gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Mix - toll wie du das Designpapier einsetzt - ich krieg das nie so hin wie ich will und horte deshalb Unmengen ohne es zu verbrauchen ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Jede einzelne Karte hat ihren besonderen Reiz. Sehr schön und vielfältig gestaltet !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Marlies... du bist ja echt im Weihnachtskartenfieber... hammer... deine Karten jede einzelne ist dir gelungen...
    wünsch dir noch einen schönen Tag und lass nen lieben Gruß zurück
    ANja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    ich hab mich gerade bei dir umgeschaut und wunderschöne Sachen bestaunen dürfen. Auch deine Weihnachtskarten sind toll geworden.
    Ich lass liebe Grüße hier
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.