Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

24.10.2016

Weihnachtskarten 15, 16 und 17

                                       Schön dass du wieder reinschaust *freufreu*
                                 

                                            Zwei Fadengrafikkarten mit 3-D Motive





und eine im Landhausstil hänge ich noch dran



.....zum guten Schluss einen dicken Knuddler für die Kommentare zum letzten Post.

                      Hast du Fragen? ...lass bitte einen Kommentar hier und komm wieder ,-)
                              die Antwort kannst du direkt nach deiner Fragestellung lesen.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe... deine Weihnachtskarten mit der FG sind ein Traum.... zauberhaft gelungen und auch die im Landhausstyle... klasse.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja fleißig gestichelt, liebe Marga. Fadengrafiken machen sich einfach immer sehr gut auf Karten, besonders die mit Perlchen ! Und Du hast sie schön eingebunden.
    Deine Landhauskarte aber ist mein Favorit, sie läßt mich regelrecht hinschmelzen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga,
    die ersten 2 Karten sind WUNDERSCHÖN!
    Was für eine Arbeit!
    Auch die 3te ist sehr gelungen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,
    fleißig, fleißig; Deine "Sticheleien" gefallen mir sehr gut.
    Die Karte im Landhausstyle ist super!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art der Kartengestaltung finde ich total spannend, habe ich bislang noch nicht ausprobiert! Ich glaub, das wär mir zu kompliziert ;)
    Schauen aber superschick aus!!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Schön gestichelt.

    Liebe Grüsse Anett

    P.S. Die Cups haben 225ml.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.