Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

02.10.2016

Weihnachtskarten 8,9 und 10

Ich freue mich dass du dir Zeit nimmst um bei mir vorbeizuschauen

Hier die nächsten W-Karten




Ideen aus dem www

Lieben Dank für die Besuche und Kommentare zum letzten Post.

                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                   Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Huhu Marlisa,
    ich find alle 3 Karten echt schick, aber die erste spricht mih irgendwie am meisten an ;) Ich glaub den Engel hab ich einfach schon zu oft gesehen *grins*
    Ganz lieben Wochenendgruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    wow sind das wunderschöne Karten geworden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Bei mir ist das Engelchen auch vor kurzem eingezogen und ich bin ganz verliebt. Deine Idee werde ich auch aufgreifen wenn ich darf. Sternchen passen doch sehr gut zum Engelchen. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst ist das Renke-Engelchen! Aber die erste Karte mit dem Vögelchen gefällt mir fast noch besser!
    Suuuuuper gemacht! Schicke Dir ganz besonders herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir alle sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Engelchen paßt einfach super zu Weihnachten, aber auch die erste Karte ist sehr schön geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten sind das geworden, mein persönlicher Favorit ist der silberne Engel :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marga, endlich wieder Blog-gucken ;o)
    Den Herbst hast Du ja schon mit wunderschönen Werken "abgearbeitet". Tolle Sachen sind Dir gelungen!
    Und Weihnachten steht bei Dir nicht mehr vor der Tür. Deine diesjährigen Ideen: ganz, ganz zauberhaft ..... vor allem die Engelchen, sie sind traumhaft gestaltet!
    Herzliche Grüße sendet Dir Reni

    AntwortenLöschen
  8. Die mit dem Engel sind soooo schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle W-Karten! Woher bzw von wem ist die
    Engelsstanze?
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,
      lieben Dank für deinen lieben Kommi,
      die Stanze findest du hier http://www.alexandra-renke.com/
      Grüßle marlisa

      Löschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.