Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.11.2016

Auch Sockenkarten

habe mich mit T.I.E.V.A  (Gabi) kurzgeschlossen und die Erlaubnis bekommen ihre Idee zu übernehmen  :-))   Danke nochmal meine Liebe.




                              Die (Weihnachts) Socke ist eine Stanzschablone von Marianne Design.

                                    lichen Dank für die lieben Kommentare zum letzten post.



Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Sockenkarten, sehr schön in der Weihnachtsversion.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marga!

    Klasse ... und ganz ohne zu stricken. Das "Sockenpapier" *hihi* ist aber auch genial! Tolle Karten!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wow Marlisa ich bin total begeistert! Die Sockenkarten sind echt ein Hingucker und werden sicher gut "gehen"! Sorry, dass ich mit Kommis grad nicht nachkomme, Du bist so entsetztlich fleißig! Superschöne sind die Kränzchen aus Schleifenband und auch die Kellnerblocks gefallen mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    die Sockenkarten sind ganz wundervoll geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Ich bin sicher die werden ihre Abnehmer finden. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg für deinen Markt. Deine viele Arbeit muss einfach belohnt werden. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Marlisa, deine Sockenkarten sind echt super geworden, mal eine andere Stricktechnik (lach).
    Mir gefallen sie sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen Deine Sockenkarten auch ganz ausgezeichnet. Die Stanzform mit DEM Papier, ein Hammer. Eigentlich viel zu schade, diese Karten so einfach schnöde zu verkaufen *äugleinknips*. Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Reni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Marga,
    na dann mach' Dich mal auf die Socken....... die Socken-Karten finde ich sehr originell und die super "Weihnachts-Farben/Muster" passen hervorragend.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    das ist ein wirklich tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Die Socken sehen fast wie selbst gestrickt aus,PRIMA.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.