Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

08.11.2016

Ein Geburtstagsset

das farblich überhaupt nicht zusammen passt  aber meine Bastelschwester ,-) aus einem früheren Forum liebt rosa und Glitzer deshalb die Karte in dieser Farbe, da aber der Inhalt der Verpackung eher herbstlich ist habe ich die Verpackung , motivmäßig und farblich dem Inhalt angepasst .



                                                Hab noch eine schöne Woche.
                                 Bei uns fallen gerade Frau Holles Federn vom Himmel ,o)
                                                 Lieben Dank für den Stopp bei mir.

Kommentare:

  1. Huhu Marlisa,
    ach, dich hat der Schnee bereits erreicht? Du Glückliche.... :) Bei uns ists nur kalt, nass und ungemütlich ;)
    Aber es geht ja nicht ums Wetter, ich schweife ab: Schöne Karte und Farben sind manchmal einfach zweitrangig, wenn ein entsprechender Gedanke dahintersteht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Eben ein ganz persönliches Geschenkset Marlisa! Und... Gefallen macht schön! Mir gefällt's jedenfalls, jedes für sich ;0))) Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Marga,
    mir gefallen bei Karten sehr gut und Du weißt ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Zum Thema Schnee sag' ich mal: auch bei uns hat es heute am Nachmittag etwas geschneit und dann natürlich geregnet.....
    Also wenn ich ehrlich bin, jetzt brauche ich noch keinen Schnee!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jedes für sich gefällt mir sehr gut,die herbstlich angehauchte Verpackung ist allerdings mein Favorit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marga,

    und die Bastelschwester ;) hat sich über beides seeeeeeeeeehr gefreut!
    Dankeschöööööööööööööön nochmal! ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.