Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.11.2016

Gute Besserungs-

 Karten braucht ich dringend wieder für meinen Vorrat weil  Krankheiten 
kommen ja leider immer so schnell wie Weihnachten *zwinker*





                                                   Ideen hab ich mir auf Pinterest geholt.


Unterhalten sich zwei Freunde: 
"Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten 
schenken werde - einen Lippenstift!" 
Da sagt der andere: "Das ist praktisch, 
nach und nach kriegst Du ihn wieder!"
                    


   Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marlisa,
    Deine "Gute Besserungs-Karten" sind einfach Spitze; tolle Idee und sehr originell.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Marlisa, deine Karten sind wieder ganz bezaubernd geworden. Ja mann braucht für jeden Anlass Karten.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe... deine Karten sehen zauberhaft aus... spitze und da wird man auch ganz schnell wieder gesund.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marga,

    hier muss ich doch auch noch schnell posten.

    Ganz tolle Gu-Be-Karten, besonders die letzten beiden find ich total Klasse!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.