11.11.2016

Kleine Weihnachtstüten 1


Heute geht es endlich los !!! 
Drei Tage Markt !!
Gestern habe ich alles aufgebaut und Fotos gemacht,
die zeige dir dann beim meinem Markt-Bericht.
Wenn du mich besuchen möchtest hier die Adresse.




Nun aber, wie in der Überschrift angekündigt, noch etwas kreatives 

Weihnachtstäschen in  grau und braun 




              Lieben Dank für deinen Besuch/Kommentare zu meinem Geburtags-Set.


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                    Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, bei mir ist es ja auch Sonntag so weit.

    Die Tütens idn wieder ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Marlisa,
    erst mal drücke ich Dir alle Daumen für Deinen Markt und hoffe, dass ganz viele liebe Kunden kommen und Deine wunderschönen Werke bestaunen.......... Kaufen sollen sie natürlich auch!
    Bei mir ist es nächste Woche so weit; ist doch schade, dass wie sooooooo weit auseinander wohnen, sonst könnten wir uns gegenseitig besuchen....
    Also, viel Erfolg, alles Liebe und Gute
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marga,
    toi toi toi .... würde Dich sooo gerne mal wieder Besuchen, denn der Markt ist wirklich sehr nett....aber leider muß ich zur Arbeit und Sonntag Bowling!
    Drücke die Daumen für einen guten Verkauf, wobei bei so toller Ware muss man sich keine Sorgen machen!
    Knuddler
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe..
    deine Weihnachtstaschen / Tüten sind ne wucht.. würde ich dir glatt abkaufen aber bis Nagold ist es mir dann doch zu weit.. aber für den Markt drück ich alle Daumen.... und hoffe, dass du mit leeren Kartons wieder heim kommst.
    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Marlisa, die hast du toll gemacht, ich wünsche dir viel Erfolg und einen guten Verkauf
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass Du so weit weg bist, käme sehr gerne.
    Ich drück Dir feste den Daumen und wünsche Dir viele kauffreudige Kunden !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Liebe bMarga, ja, ich würde auch sehr gern kommen...aber es ist soooweit weg. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen guten Verkauf, denn Deine Sachen sind so wunderschön. Auch dieb Tüten gefallen mit sehr. Komme mit leeren Kartons wiedr nach Hause! Ich freu mich auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marga, die meisten Kommentare sprechen mir aus dem Herzen. Für einen Marktbesuch ist Dein Standort zu weit weg. Deine wundervollen Arben, wie auch wieder diese Tüten, würde ich gerne mal in natura sehen. Gut, dass wir wenigstens das Internet haben.
    Ich hoffe, dass der Adventsmarkt ein Erfolg für Dich und Deine Kunden war.
    Sei lieb gegrüßt, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.