15.11.2016

"Mein" Adventsmarkt 2016

gehört leider schon wieder der Vergangenheit an *schniiiief*  
....aber es  lief wieder mal fantastisch, ausnahmslos liebe Kunden/innen, ganz viel Lob  und      ....einen tollen Umsatz, obwohl an den ersten beiden Tage Schmuddelwetter vom Feinsten war, dafür haben sie am Sonntag, bei herrlichstem Sonnenschein, die *Bude* gestürmt.


               So werden unsere Besucher/Kunden jedes Jahr  in der großen Halle begrüßt


Das war mein Stand, vom Aufbau her sieht er jedes Jahr fast gleich aus, nur der Inhalt der Tabletts und Kistchen ändert sich und diese Jahr ist noch der "Resteständer" dazu gekommen. 



.... nun heißt es zügig die Aufträge abarbeiten :-)

Wünsche allen Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung und bedanke mich herzlich für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag. 



Kommentare:

  1. Fantastisch sieht der Tisch aus, oder besser sah er aus! Du hattest aber auch wunderschöne Arbeiten im Angebot! Das meiste hast Du sicher unter die Leute gebracht!? Ich freue mich ganz dolle mit Dir, dass der Markt erfolgreich war. Da weiß Frau doch warum sie so gern bastelt ;0)))
    Allerherzlichste Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, liebe Marga, daß es so gut gelaufen ist. Aber Du hattest ja auch ein feines Angebot und alles sauber arrangiert. Es hängt vielleicht auch ein bißchen davon ab, w i e man seine Sachen anbietet? Finde es auch toll, daß Du noch Aufträge bekommen hast, die bei solchem Erfolg sicher gerne abgearbeitet werden.
    (Y)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga,

    Ein Traum dein Angebot. Tolle Ideen wunderbar harmonisch umgesetzt, da glaube ich, dass man gern zugreift. Das noch Aufträge dabei sind, prima!
    Ich hatte Karten zu einem Nähangebot gemacht für ein Angebot in einem Café und es wurden ganze 3 Karten gekauft.

    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest ja auch ein tolles Angebot, da bleibt man gerne stehen und kauft dann auch etwas. Freut mich, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Stand hattest Du und super, dass Du erfolgreich warst.

    Sind auch so tolle Sachen, die Du gemacht hattest.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, liebe Marga, wie umfangreich Dein Angebot war/ist. Wer da nichts findet was er immer schon kaufen und /oder verschenken wollte .... der braucht eine Brille *lach*. Es gefällt mir auch sehr gut wie Du Deine Werke arrangiert hast für den Verkauf, alles gut übersichtlich.
    Aber am meisten freue ich mich mit Dir, dass sich das Ausstellen für Dich gelohnt hat. Das ist für jeden Kreativen wohl das größte Kompliment!
    Liebe Grüße schickt Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  7. Es freut mich so zu lesen, dass auch dein Markt ein voller Erfolg war. Magst du uns verraten, was sich bei dir am besten verkauft hat?.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Stand mit schönen Sachen, liebe Marlisa!
    Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deine lieben Worte bei mir :))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ist dein Stand wundervoll!!!!
    Freue mich das es wieder erfolgreich war!
    Kompliment....TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marga, Dein Marktstand sah so toll aus, gefüllt mit ganz liebevoll gearbeiteten kleinigkeiten zum Verschenken. Ich freue mich für Dich, dass er so gut lief und du mit fast leeren Taschen nach Hause bist...bis auf die Finanzspritzen. Genau, da hast Du gleich für´s nächste Jahr vorgesorgt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marga, ein toller Stand mit viel Auswahl.......schön das es wieder so erfolgreich war. Deine Bastelwerke sehen auch echt klasse aus.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Marga,

    was für ein toller Stand. Den hätte ich auch sehr gerne besucht. :)
    Mir gefällt auch die Idee mit der Restekiste und die Preistafeln in Sternform super! Tolle Idee und Glückwunsch zum erfolgreichen Verkauf!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich, dass Dein Markt so erfolgreich war. Du hattest Deinen Stand mit schönen Sachen bestückt.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.