03.11.2016

Notizblöcke die IV.

immer schön abwechselnd,
ein post weihnachtlich dann wieder ein nicht weihnachtlicher.. *zwinker*

Heute gibt es wieder ein paar Notizblöcke zum anschauen.






Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Bei mir fängt nun das große Hibbeln an. In einer Woche ist mein Stand schon aufgebaut und am Tag danach geht es für drei Tage rund  :-) wegen Wetter muss ich mir GsD keine Sorgen machen denn wir sind in einer wunderschönen alten Halle untergebracht, nur extrem mies sollte es auch nicht sein sonst lockt man niemand hinterm Ofen vor.


                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)




Kommentare:

  1. Deine Blöcke sind wieder klasse geworden.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, für deinen Stand.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Hab viiiiiel Spaß auf deinem Stand - bin schon auf die Berichte danach gespannt :)
    Hast auch fleißig Kleingeld gesammelt? Viele Banken tauschen nicht mehr ein!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz tolle Notizblöcke von dir, gefallen mir sehr gut... da drücke ich dir die Daumen für deinen Markt (ich habe auch am 13. meinen Markt).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa, Du, ich komme micht dem Bewundern gar nicht so schnell nach wie Du wundervolle Werke zauberst. Bevor es untergeht, zuerst viel Spaß mit Deinem Stand und viele Leute, die Deine Werke zu würdigen wissen.
    Dann zu den Notizbüchern, auch diese sind wieder traumhaft geworden. Viele frische Farben verwendest Du bevorzugt dieses Jahr .... wunderbar!!!
    Auf Deinen Bericht bin ich auch schon gespannt .... bis dahin, sei lieb gegrüßt, Reni.

    AntwortenLöschen
  5. KLASSE!
    Liebe Marga,
    dürcke Dir die Daumen!
    Knuddler
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marlisa,

    wow, was habe ich hier alles verpasst. Du bist ja mega fleißig gewesen. So viele wundervolle Werke sind entstanden. Sie gefallen mir alle sehr gut. Sie sind alle mit so vie Liebe gearbeitet. Ich bin sicher dein Markt wird ein voller Erfolg werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das auch viele Kunden kommen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Marga,
    Notizblöcke gehen immer und wenn sie dann noch so nett "aufgehübscht" sind wie Deine, dann schon zwei mal.
    Also, auf zum Endspurt..... damit sich der "Tisch biegt" mit Deinen Angeboten. Ich drück' Dir auf jeden Fall schon mal alle Daumen... Bei mir ist am 19.11. die erste Advents-Ausstellung.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die sind auch wieder so schön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.