01.11.2016

Ribbon weaving 3,4,5

Heute möchte ich dir 3 weitere Karten mit dem Webkranz zeigen







hier  kann man das weben lernen  klick 

-----
und eine neue Leserin darf ich auch wieder begrüßen, liebe Christine  
herzlich willkommen und viel Spaß beim schauen.

-----
Wünsche jedem, sofern er in den Genuss kommst :-) einen schönen Feiertag.

Nochmal ein Foto aus unseren Garten



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                      Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Traumhaft schön...deine Webkränze sind eine Augenweide.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,

    Klasse Karten ... besonders gut gefällt mir die letzte in den typischen Weihnachtsfarben. Da kommt der grüne Webkranz ganz toll zur Geltung.

    Danke für den tollen Link! Sieht ja eigentlich ganz einfach aus, diese Technik. Und das Ergebnis ist wirklich sehr beeindruckend. Vielleicht versuch ich mich da auch mal dran.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Marlisa, was ist das den für eine tolle Karte mit dieser Technik, bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir gibt es aber auch einiges zu bestaunen, wenn man ein paar Tage nicht vorbeischaut. Wirklich schöne Verpackungen und Karten die du zeigst. Für deinen Markt wünsche ich dir viel Erfolg, da drücke ich dir ganz fest die DAumen.
    LG ANdrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm einfach nicht mehr nach gerade..... schrecklich, ich steck schon voll in der "Vorweihnachtszeit" ;)
    Tolle Karten - diese Art der Kartengestaltung liegt mir nicht - ich hab 2 linke Hände sobald ich Stoffe und Bänder berühre - deshalb komm ich gern zum bestaunen hier vorbei :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Sehen super schön, aus, deine Webkranz-Karten! An liebsten mag ich die roten :)). Mir geht es allerdings ähnlich wie Eunice... zwei linke Hände bei allem, was auch nur entfernt mit Nähen und Stoff zu tun hat :))))
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Begrüßung :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja richtig toll geworden... Gefallen mir richtig gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.