Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

17.11.2016

Weihnachtskarten 17, 18, 19 und 20


HG- und  und Motivstempel sind von Betty

Prägeschablone SU, Stanzer Hirschkopf EK Success



                Zur nächsten  Karte: so eine ähnlich  habe ich vor Jahren von einer
               Forumsschwester *zwinker* geschickt bekommen, sie hat mir so gefallen
             und ging mir nie mehr so richtig aus dem Kopf und vor kurzem habe ich
                 mal wieder meinen Stapel von Weihnachtspapier durchforstet und was seh'
         ich da ?....ich besitze dieses fantastische D-Papier ..ich war so happy
und musste es gleich verarbeiten, hier seht ihr das Ergebnis
..ist das nicht herrlich nostalgisch  ;o)



Noch eine Anmerkung zum Adventsmarkt-Post:
Ich wurde gefragt was auf meinem Markt besonders gut lief. 
bei mir waren es : 
1. Jewelry-Box mit der goldenen Kugel
2. das kleine Handtäschchen 
3. Geldbörsen  
und 4. "Ein paar Augenblicke Stille in der Adventszeit"

Gar nicht lief in diesem Jahr die Finanzspritze,
ich denk mal sie war  nicht vorteilhaft genug platziert 
aber da bei diesem Artikel nichts schlecht werden kann 
ist es auch nicht so tragisch, habe ich schon Vorrat fürs 
nächste Jahr *zwinker*

Habe mich wieder sehr über die Kommentare zum letzten Beitrag gefreut.
 DANKESCHÖN !!


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marlisa,
    fleißig, fleißig warst Du wieder und Deine Karten sind wunderschön.
    Ich freu' mich mit Dir, dass Dein Markt so gut gelaufen ist und hoffe, dass es bei mir am Wochenende genau so ist!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlisa.... deine Weihnachtskarten sind dir wieder super gelungen.. schicke sehen die alle aus..
    Ich sollte auch mal welche zeigen LOL.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und absolut nostalgisch ;)
    Freut mich, dass dein Markt so prima lief!
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Weihnachtskarten sehe ich wieder! Ich hänge mit Weihnachtskarten aber sowas von hinterher...weiß gar micht, was das dieses Jahr werden soll :-(
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlisa,
    Deine ganzen "Weihnachtswerke" finde ich einfach Klasse !!!!! Mit den Basaren etc. ist das jedes Jahr so eine Sache. Die meisten Leute können unsere Arbeiten einfach nicht wertschätzen und auch das Geld sitz nicht mehr so locker. Viele gehen dann aber lieder ins Kaufhaus und zahlen für eine Karte dann das mindestens das Doppelte. So sind sie halt.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. ICH WAR MEHR ALS ZUFRIEDEN, bei mir lief es super gut !!
      Grüßle marlisa

      Löschen
  6. Hirsch-Karten zum Fest, liebe Marga, joup, das ist auch mein Bastelding dieses Jahr. Deine gefallen mir sehr gut. Aber ganz ehrlich? Deine Nostalgie-Karten ... wow und *hingerissen-guck*. Sie sind ganz, ganz zauberhaft geworden (Gehe Daumen sammeln, hab ja nur zwei für ein Daumenhoch-Zeichen ;o)
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.