23.12.2016

3 weihnachtliche Fadengrafikkarten

kann ich noch zeigen





Ich wünsche dir, dass du deine vorweihnachtlichen Arbeiten heute abschließen 
konntest, damit dein „Heilig Abend“ morgen ganz entspannt verläuft.



Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Marlisa,
    ich bin immer wieder begeistert von der Fadengrafik; sie wird leider viel zu wenig beachtet und angewandt (auch von mir). Die Karten wirken so edel; besonders die dritte Karte ist ein wahrer Eyecatcher, zwinker.....
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, da sind dir wunderschöne Sticheleien gelungen.
    Ich bin seit heute mittag im geruhsamen Weihnachtsmodus und wünsche dir ebenfalls eine friedliche und harmonische Weihnachtszeit. Besinnliche Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlisa,
    wunderschöne Karten!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und sage Danke für Deine vielen lieben Kommentare bei mir :))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlisa,
    Deine letzten Werke haben mir sehr gut gefallen, mach bitte weiter so schöööööne Sachen.
    Viele liebe Grüße und ein geruhsames Weihnachtsfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga! Unterschiedlicher können Karten fast nicht sein! Jede Einzelne hat etwas ganz Besonderes...
    Machts Euch die letzten Stunden Weihnachten noch schön gemütlich, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.