Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

18.12.2016

3 Weihnachtstragetäschchen

                                                     

       Ich wünsche dir einen entspannten, friedvollen 


Nun noch die Täschchen   ...pastellig !!  ...wie versprochen :D




Freu mich, dass du hier einen Stop eingelegt hast :-))

Für die lieben Kommentare zu den letzten Posts ein ♥liches dankeschön.



Kommentare:

  1. Hallo Marga,

    sind die schön und obwohl ich ja sonst der Rosafan bin ist hierbei das 3. Täschchen mit dem zarten Reh und den türkisen Sternen mein Favorit.
    Eine wunderschöne Kombi von Papieren und Motiven. Einfach ein Träumchen! ♥ ;)

    LG und einen schönen 4. Advent,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig goldig, mal nicht knall grün oder knall rot. Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Auch sanft wirken Deine Täschchen wie was ganz Besonderes. Ich nähme sie dann alle drei sehr gerne ;o) Entscheiden könnte ich mich für keine, da sie mir alle gleichgut gefallen.
    Zum Fest dürfen es auch ruhig mal andere Farben sein, da bin ich einer meinung mit Dir.
    Einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir, Reni.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Du diese Täschchen gestaltet liebe Marga!
    Warum immer die typischen Weihnachtsfarben!? Es gibt so wahnsinnig viele andere Farben...
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Deine 3 Taschen in den Pastellfarben sind dir gelungen... warum auch immer die typischen Farben... in der heutigen Zeit geht alles
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.