11.12.2016

Adventskalender

Diesen habe ich  Tochter 1 ,o) nach Berlin geschickt, gefüllt mit Pullmoll 


diese zwei, gefüllt mit Schokolinsen, bekamen : Tochter 2 und Freund die das 2. Advent-Wochenende mit Herr Hund bei uns verbrachten.

Meilo hat seine "Adventskalender-Leckerlis"  (1 Wiener-Würstchen in kleine Stücke) innerhalb 
zwei Tage gefuttert  *kicher*




 

Ideen auf Pinterest und hier gefunden 
Labels von  colorspell


Ich wünsche dir wenig Advents-Stress und viel Zeit für dich und die Menschen die du liebst.



                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                     Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Oh, Marlisa, wunderschöne Kalender hast du gezaubert,danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Deine Adventskalender sind sehr liebevoll aufgemacht !
    Schönen Advent noch und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo marlisa,
    einfach super schööööön Deine Adventskalender, eine tolle Idee. Deine Töchter werden sich bestimmt sehr gefreut haben. Ich werde einfach gar nicht fertig mit meinen Weihnachtskarten, immer wieder tun sich neue zu beglückende Leute auf. Aber nächste Woche kommt die Hausarbeit und Plätzchen backen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga, tolle Leckereien für die Adventszeit.
    Als ich die Nummerierung deiner Kinder las musste ich schmunzeln...heissen die Enkelkinder dann mal 1.1 und 2.1 :-)))))
    Schmunzelnde Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga, erstmal habe ich locker Chrissy's Kommi gelesen. Dann machte es Klick und ich mußte doch mächtig grinsen wegen der Nummerierung - auch der dermal zukünftigen Enkelkinder.
    Was wollte ich schreiben?? Adventskalender to go! Ich bin von Deiner Gestaltung selbiger so was von begeistert und schicke Dir auch einen lieben Dank für den Link. So wird aus "Kleinigkeiten" ein ganz persönliches Geschenk!!
    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.