Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.12.2016

Dankeschön

Das bekamen meine Stamm- bzw. Großkunden *grins* zu 
Ihrem Einkauf  auf dem Adventsbasar dazu 
           
ähnlich gesehen bei Gertrude





und diese Kleinigkeit war für die kleinen Markt-Besucher aus meinem 
Bekanntenkreis und  für  "meine" *zwinker*  behinderten Schulkindern.
 gesehen bei  Rosenfee
                                              

                           Ich wünsche dir , dass du heute deine Lachfältchen vertiefen kannst  :o)


......und ich sage wieder danke für deinen Besuch  und sollte es dir nicht 
so gut gehen wünsche ich dir Gute Besserung.






Kommentare:

  1. Wieder tolle Goodies, die haben sicherlich Freude bereitet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Dir aber was schönes als Danke-Zugabe einfallen lassen. Zwei schöne Ideen und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir beides sehr gut, liebe Marga.
    Herzlichen Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Goodies, da werden sich die Großen und Kleinen drüber gefreut haben liebe Marga! Eine total süße Geste...
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Süße Minis...
    Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Adventsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.