02.12.2016

Geldbörsen Teil 4

nun zeige ich euch die letzten Börsen die ich diese Jahr gestaltet habe, alle anderen die ich noch gewerkelt habe sehen vom Design und/oder Papier her ähnlich aus und das wäre dann ja schon seeehr langweilig.












Wünsche allen Kranken eine rasche Genesung und allen 
gestressten immer wieder ein paar Augenblicke der Stille.

--------------------------

"Papi, die Eisenbahn, die auf meinem Wunschzettel steht, kannst du streichen. 
Ich habe eben eine im Kleiderschrank gefunden." 

-------------------------



Fragen    ...kannst du im Kommentarfeld stellen.
Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. SO viele??? Wow, bist Du fleißig :)))) Am besten gefallen mir die dunkelgrauen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind a l l e ganz fein und sehr geschmackvoll gestaltet!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Eine tolle Auswahl.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga,

    also ich könnte mich da für keine entscheiden. Mir gefallen ALLE! Wobei´s mir ja die Engelstanze zur Zeit total angetan hat (ja, ich nenn die jetzt auch mein eigen *grins*) aber diese Filzvarianten sind auch der Hammer! Ist das Papier??? Sieht ja wirklich total echt aus.

    LG und ein schönes 2. Advents-WE,
    Nora :)

    PS: Mit der Cookie-Belehrung blick ich übrigens immer noch nicht durch. Vielleicht sollte ich meine auch einfach wegklicken. *lach*
    Achja, und ganz lieben Dank nochmal für die Antwort zum Eckenstanzer. Hast mir sehr geholfen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      ♥lichen Dank für die lieben Kommentare, ja das was so aussieht wie Filz ist Filz ...ne Quatsch ist Karton und habe ich hier http://www.bastelbienchen.de/html/motivkartons_format_30_5_x_30_.html gefunden
      Grüßle marlisa

      Löschen
    2. Dankeschön, Marga ... hab´s mir fast gedacht. *grins*
      Bastelbienchen hat aber auch tolle Papiere. :)

      LG, Nora

      Löschen
  6. Oh, Marlisa, deine Börsen sind wuuuuuuuuuuunderschön, danke für deinen Kommentar, ich hatte jetzt fasst zwei Tage kein internet, ich war ganz verzweifelt, aber heute ist wieder alles in Ordnung.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Allesamt total schön!
    Noch ein schönes Restwochenende!:)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marlisa,
    jetzt habe ich alle Weihnachtsfeiern und Weihnachts-basteleien fast hinter mich gebracht und habe nun wieder mehr Zeit für die Blog-Besuche. Deine Geldtaschen sind wirklich schön, großartige Ideen hast Du da verwirklicht.
    Ich wünsche Dir noch eine geruhsamen 2. Advent.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  9. Was warst Du wieder fleißig, liebe Marga. Nö, die von Dir gestalteten Geldbörsen zu begucken kann gar nicht langweilig werden oder sein ;o)
    Auch hier zeigst Du wieder eine große und sehr dekorative Vielfalt, die eine und andere Idee von Dir habe ich mir als Gedächtnisstütze für Geldgeschenke im kommenden Jahr abgespeichert. Danke für die schönen Anregungen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent, Reni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, einfach nur wunderschön. Ich bin wieder restlos begeistert. 3x Daumen hoch!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.