Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

27.12.2016

Weihnachtskarten

                                             die letzten die du von mir in diesem Jahr siehst :D








Ich bedanke mich für die Zeit, die du dir genommen hast, um hier rein zu schauen
 ....und vielleicht reichte sie sogar um einen Kommentar da zulassen :o)  DANKE ♥ 


   Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Kommentare:

  1. Wow, sind die schön!!! Liebe Marga, ich steh auf Kraft in jeder Variation, deshalb ist Karte Nr. 1 mein absoluter Favorit! ;0)))Eine gute Zeit bis zum Jahreswechsel wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,

    Was für ne tolle Serie!
    Bei der Vögelchenkarte (mein Favorit) musste ich im ersten Moment wieder überlegen ob das Papier schon so war oder du Hand angelegt hast, bei den "Eselsohren". ;) Schon das alleine ist nämlich ein richtiger Hingucker.

    LG, Nora

    PS: Meine Weihnachtspost scheint wohl wirklich nicht bei Dir angekommen zu sein. :(


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nora,
    "Eselsohr ist auf dem Papier aufgedruckt :-)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Karten, die du gemacht hast.
    Ich wünsche dir Alles Gute für 2017!
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.