Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

29.12.2016

Weihnachtspost

Heute möchte ich euch meine Weihnachtspost, die ich bekommen habe zeigen.
 
                                                                    von  Nicole

von  Nora

außen
innen

                                                      von Ingeborg (ohne Blog)


                                                            von Karingerlinde





von Else


von Rosi


von Heli (ohne Blog)


von Gertrude



und von einer lieben Nachbarsfamilie 



    euch allen ein ♥liches Dankeschön habe
    mich wie ein Schneekönig darüber gefreut :D


...und gleich anschließend zeige ich dir meinen tollen Gewinn,
den ich bei  Katrin's   Adventskalender gewonnen habe



Danke fürs herein hüpfen und die lieben Kommis zum letzten Post, 
es ist einfach so schön sie zu lesen :-)



   Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
  Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.