Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

05.12.2016

Zwei weihnachtliche

Fadengrafik-Karten




                                         Lieben Dank für deinen Abstecher zu mir herein.




                                        Fragen? ...die kannst du im Kommentarfeld stellen.
                                     Komm wieder und du wirst dort eine Antwort finden ,o)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,
    die Karten sind ja traumhaft schön!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie schön sind diese Karten liebe Marlisa, ich liebe die FG
    ganz toll gemacht.
    Hatte heute den ganzen Tag kein Internet.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte schaut ja klasse aus! Die Art und Weise den Faden zu integrieren find ich super :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Marga, toll gestichelt.
    Gefallen mir beide sehr gut.
    Eine schöne Woche wünscht dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga und zuerst sorry, dass ich es kaum schaffe zu all Deinen wunderschönen Werken immer einen Kommi zu schreiben. Das reale Leben hat mich grad voll im Griff...
    Ich schreibe bei den fantastisch gestichelten Karten, weil ich sooooo gut weiß wie zeitaufwändig diese Karten in der "Herstellung" waren! Riesenkompliment, zwei superschicke Karten!!! Eine gemütliche Zeit bis zu den Tagen wünsche ich Dir, ganz besonders herzlich, die Eva!

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.