Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

16.02.2016

Zwei Babykarten...

...in neutralen Farben mit Sprüchen sind vergangene Woche noch fertig geworden.





Material:
Kartenkarton: Lenzpaper,  Leinenkarton (v. Hobbyhof)
Pünktchenkarton ? (v. Bastelbienchen)
Stanzer/schablone: crafts too, EKsuccess/ MarianneD, Spellbinders, memory box
Stempel: efco
Bäckergarn: SU
Blümchen und Halbperlen: aus meinem Fundus
Sprüche aus dem www



Schön, dass du auf deiner Blogreise  einen Abstecher zu mir herein gemacht hast  :o)

Kränkelst du etwas?  ....ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!


13.02.2016

Babykarte III.

IV.  und V.
...und es werden noch etliche folgen , gestern kam nämlich ein Päckchen mit neuen Stanzschablonen und Stempelchen an und die wollen natürlich nächste Woche zum  Einsatz  kommen ggg

Aber nun zu den schon fertigen, die erste ist nochmal für ein Mädchen



und diese zwei sind in neutralen Farben gehalten



Ideen habe ich  auf Pinterest und bei "SU-Mädels" geklaut      ggg


Material:
Kartenpapiere: Lenzpaper, SU, Leinenkarton und aus meinem Fundus
Stanzer/schablonen: Letack Craft, SU, efco,  Spellies, MarianneD, memorieBox, NellieSnellen,
Stempel: SU, efco, Viva decor,  Betty's creations


Wünsche dir noch einen schönen Abend  und einen wunderschönen Sonntag .



09.02.2016

Babykarte die II.

Schön dass du wieder da bist, freu, freu!!

Gestern entstand nochmal eine Mädchenkarte, dieses mal mit einem Spruch aus der Kartenkunst-Kollektion. Ich finde ihn sehr schön und du wirst ihn sicher auf einer Konfirmationskarte, die ich demnächst anfertige, wiederfinden :-)


Material:
Leinenkarton in rosa
SU Karton flüsterweiß
Designpapier: Rosa Dotje
Stanzschablonen: Nellies Multiframe, Joy!crafts, MarianneDesign
Stempel: Kartenkunst, SU
Stempelkissen SU
Halbperlen aus meinem Fundus


Ganz lieben Dank für die  Kommentare zu meinem letzen Post.

07.02.2016

Babykarte

...endlich konnte ich mich mich mal wieder aufraffen zu basteln, irgendwie war die Luft raus und der Winterblues drin ,-)

entstanden ist eine Mädchen-Babykarte


Material:
Kartenkarton: Lenzpaper, Leinenkarton und Designpapier von einem Discounter der Al(l) di(e) günstigen Sachen hat ,-)
Stempel: SU
Stanzer/schablonen: Make Me, SU / Spellies, Nellie's Multi Frame,
Prägeschablone: ProCraft
Brads aus meinem Fundus
Idee: Pinterest ?

Danke für deinen Besuch, lässt du mir noch einen Kommentar da ?  ...würde mich freuen ,o)